Wie zum Teufel würdet ihr euren Eltern beichten, dass ihr das Auto gegen die Garage gefahren habt. Es ist zwar nicht kaputt, aber es sind zwei Beulen drin und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele kratzer. Ich bitte um ernstgemeinte Antworten!! DAAAAAAANKE
Ich würde vor ihrer Rückkehr das Haus schön putzen, Blumen auf den Tisch stellen und den Kühlschrank mit leckeren Sachen füllen. Dann würde ich im Gespräch ziemlich schnell auf den Punkt kommen und die Sache direkt beichten.
Hattest du denn die Erlaubnis, den Wagen zu benutzen? Dann müssen sie das Risiko einkalkuliert haben. So etwas kann ja nun einmal passieren...
ich hatte die erlaubnis und deinen idee find ich echt gut;-) dankeschöööön
Sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen. Habe den Autos meiner Eltern früher auch übel zugesetzt... Ist natürlich nicht schön, aber kann nun einmal vorkommen. Ich drücke dir die Daumen.
danke;-)

uuups... hattu schon den führerschein??? ansonsten gibt es määächtig ärger denn jemand anders kann es nicht gewesen sein. es sei denn du sagsr auto hat flügel gekriegt und wollte fliegen lernen...
au weija...
ich habe ja zum glück einen führerschein
kikkerl am 20. Juli 2009 17:14 dann gott mit dir... sag einfach die wahrheit. sie werden sich schon denken dass du es warst :-(((

jemand hat die handbremse vergessen und DU hast es aber auch nur noch rollen sehen.eingreifen war leider nicht mehr möglich.
Das ist gut, sehr gut. DH von mir.

Ehrlich währt am längsten - ansonsten verplapperst Du Dich irgendwann und hast erst Recht Ärger (und DANN auch verdient).
Also sagen, dass Du Mist gebaut hast, dass DIR oder sonst jemandem aber nichts passiert ist und dass Du, so gut Du kannst, für die Kosten der Reparatur aufkommen willst.
vielleicht mach ich das so
Podencotina am 20. Juli 2009 17:18 Gibt am wenigsten Ärger - dann ist man mit einem Schlag durch damit. Allerdings, der Tip oben, von wegen aufgeräumte Wohnung und Blumen hinstellen - das würde ich auch machen...
Podencotina am 20. Juli 2009 17:20 Ach, übrigens: in meinem Fall nicht "wie WÜRDET Ihr... beichten" sondern "wie HABT Ihr gebeichtet..." <grins>
Mein Vater hat übrigens damals total überraschend für mich - laut losgelacht.
mein vater ist da glaub ich anders, er wird losschreien befürchte ich
Podencotina am 20. Juli 2009 18:31 Damit hatte ich bei meinem auch gerechnet. Entsprechend gestaunt hab ich dann.
Die Garage war Suizidgefährdet und ist dir vors Auto geprungen!

Sag du bist geschlafwandelt und fuhrst mit dem Auto. Als du dann gegen die Garage krachtest, wachtest du auf!
wenn du ein führerschein hast , sag " du hast die zündung angemacht und vergessen die kupplung zu treten bzw , den ersten gang rauszunehmen " ^^
Sag, dass Du sie vom Bahnhof oder Flughafen abholen wolltest, und dazu schon mal fahren geübt hast...
;-)

sch.... gelaufen würde ich sagen, am besten du läßt das ganze Auto verschwinden, dann sieht auch keiner die Beulen und Kratzer....

Schieb es auf ET oder ALF; kann keiner beweisen, dass es die nicht gibt.

Hinter dem Auto stand ein Tier und du hast dich erschrocken, wobei du dann nicht mehr auf das rechtzeitige Bremsen geachtet hast
Du hast aber schon den Führerschein und durftest auch alleine mit dem Auto fahren, oder?
Ja klar.
Och, ich würds einfach sagen;) Sind den Blechteile zerkratzt, oder nur die Kunststoff-Stoßfänger vorn oder hinten?
das ist guuut;-)
Daumendrücken