Eltern heute das erste Mal beim Sex gehört ... ich bin wie traumatisiert ...

20 Antworten

Ich kann verstehen, dass dich das anekelt und/oder schockiert, das ist in meinen Augen eine ganz normale Reaktion, es fällt schwer sich seine eigenen Eltern als sexuell aktive Menschen vorzustellen mit eigener Privatsphäre und Geheimnissen und anderen Seiten. Es bleibt uns aber nichts anderes übrig als zu lernen damit klarzukommen und das zu akzeptieren. Ich glaube sowas machen wir alle immer mal wieder durch ;-) (Als Elternteil ist es sicherlich auch nicht einfach zu akzeptieren dass das eigene Kind irgendwann mal Sex hat :-P)

Damit hast du recht! Ich denke auch, dass sie nicht "wollen" das ich Sex habe.

Aber ich habe nur Sex mit meiner Freundin wenn meine Eltern weg sind und ich fahre heute auch übers Wochenende weg. Warum haben sie das dann nicht einfach später gemacht? xD

@Sellforce135

Manchmal ist das Verlangen halt da und man kann Gefühle/Triebe nicht immer so leicht steuern. Ich schätze mal dass deine Eltern dachten dass du das nicht mitbekommst. Immerhin bist du schon 15 also haben sie das doch bisher gut vor dir fernhalten können. :-)

@TinaF89

Das stimmt allerdings. Ich dachte immer, dass ich das nicht erleben würde, aber na gut. Jetzt ist es halt passiert.

Mir geht es schon wieder was besser. War wohl wirklich nur so der erste Schock. ^_^

Danke dir :)

entschuldige aber das ist doch kein drama oder?

was glaubst wie oft ich meine eltern gehört habe und aus mir ist auch etwas geworden.

gerade eure genereation sollte damit fertig werden, oder nicht?

geh auf sie zu und sag ihn was los ist, versuch mit ihnen zu reden, dass ist doch kein weltuntergang.

Nein, ist es auch nicht, aber etwas hart wenn man nicht damit rechnet und auf einmal einen Por*o 5 Meter weiter hat. ^_^ Und das noch morgens um 7 Uhr ^_^

@Sellforce135

wenn du mal selber kinder hast, die dich dann aufeinmal überraschen so wie es mir ging, dann glaub mir, wirst dich genau an diese situaiton erinnern und im ersten moment lachen.

auch wenn es jetzt noch etwas hart ist für dich. deine eltern leiben sich, was besseres kann dir garnicht passieren als kind, glaub mir.

Deine Eltern sind auch nur Menschen mit Bedürfnissen. ^^ Du willst doch später sicher auch noch Se.x haben dürfen auch wenn du Kinder hast. Traumatisiert finde ich gerade echt hart xD Mach dich locker... Se,x gehört zum Leben dazu, wie atmen und essen. ^^

Ich verstehe sehr gut, dass du dich so fühlst, wie du dich fühlst. Ich würde dir raten wirklich auf Abstand zu deinen Eltern zu bleiben und eine Nacht darüber schlafen. Lass deinen Gedanken dazu einfach freien Lauf und irgendwann wirst du darüber lachen und auch zu deinen Eltern wieder eine Sicht haben. Das braucht einfach nur etwas Zeit. Nur erzählen, würde ich deinen Eltern nicht, dass du sie gehört hast, denn das wäre ja auch peinlich für sie. :D Ich wünsche dir, dass sich bald wieder alles neutralisiert hat. LG

mach dir keine sorgen, das geht vorbei. ich verstehe gut, dass das für dich eine total schockierende situation war und dass dir die geräusche nicht aus dem kopf gehen, aber das geht vorbei. versuch dich abzulenken und mach nicht mehr aus der sache, als es eigentlich ist.