Eltern hassen mich so wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du scheinst noch sehr jung zu sein - das soll keine Beleidigung sein, nur eine Tatsache, denn dann nützen die Ratschläge, die ich eigentlich geben wollte, nichts. Sorry. Ich führe ein Selbstgespräch. ...

Frag Deine Mutter man, wenn ihr zu 2t allein seid, ob sie Dich lieb hat. Frag Deinen Vater dasselbe - allein zu 2t. Sie werden Dir höchtswahrscheinlich bestätigen, dass sie Dich lieb haben. Dann frag beide, warum Du Dich immer schuldig fühlst, wenn gestritten wird. Ich denke, dass das ganz neu für Deine Eltern klingen wird - sie sind sich dessen bestimmt gar nicht bewusst - darauf würde ich tippen. Und vielleicht verläuft der nächste Streit ganz anders, weil Deine Eltern jetzt wissen, wie Du fühlst.

Wie klingt das? Traust Du Dich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also das wichtigste ist dass du dich wohlfühlst EGAL WAS ANDERE SAGEN und ich würde einfach mal mit ihnen reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichweisirgend
06.07.2016, 22:53

Kann ich ja nicht sie schicken mich direkt hoch oder meckern mich an

0

Du leidest unter deinem Gewicht mehr als unter deinen Eltern.

Da dir da keiner aus deiner Familie hilft,solltest du selbst etwas machen.Sprich mit deiner Krankenkasse über einen Plan, um abzunehmen, und beweise es deinen Eltern, dass du ohne die Hilfe die sie dir geben sollten,selbst genug Kraft hast,um das zu regeln.

Dann sage deinen Eltern einfach : " ich habe euch doch lieb,warum behandelt ihr mich so,es tut mir doch weh".

Ich glaube ,die lieben dich auch,aber manche Menschen sind durch Überforderung hilflos.

alles Gute für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung