Frage von Kek5000si, 534

Eltern haben XTC-Pille gefunden!?

Hey Leute, meine Mutter hat mein Zimmer aufgeräumt und meine XTC-Pille gefunden (ich hatte sie in einem zuenen Briefumschlag in einer kiste drin!) Was soll ich ihr denn jetzt sagen was das ist .... das problem ist, da ist ein hakenkreuz zu sehen -.- ...............

ICH BRAUCH HILFE VON EUCH

Antwort
von tony5689, 418

Wie willst du dich da bitte rausreden? Wenn deine mutter nicht vollkommen doof ist wird sie schon wissen das es ecstasy ist. Also dazu stehen. Das es so ein unglückliches motiv ist... Naja, ich sag mal so: ich würde an deiner stelle vielleicht mal vorher fragen was für teile du kaufst. Wenn man nicht rechts ist oder die teile zumindest ordentlich verstecken kann dann sollte man schon darauf achten was für ein motiv drauf ist.

Antwort
von SoDoge, 377

Das wirst du zugeben müssen, welche normale Pille hat denn bitte ein Hakenkreuz (!) und wird in einem Umschlag in einer Kiste versteckt? Sag ihr die Wahrheit, insbesondere wenn sie es sofort gemerkt hat, bringst du dich wenn du lügst noch eher in Teufels Küche. Du solltest ihr (wahrheitsgemäß) versichern, das nicht (mehr) zu nehmen.

Antwort
von jackysusi, 381

sag einfach ihre Mutter die Wahrheit und sagte ihr, dass sie keine drogen mehr zu nehmen, auch wegen die Hakenkreuz. ich weiss, denn ihre Mutter wird nicht erfreut sein aber ehrlich sein ist immer wichtigsten .

Antwort
von Messkreisfehler, 335

Deine Mutter ist nicht doof, die wird sich schon denken können was das ist.

Also kannste auch direkt die Wahrheit sagen.

Aber schon geil: Pillen einwerfen aber das Zimmer von Mutti aufräumen lassen...

Kommentar von Kek5000si ,

ich kann ihr aber nicht die wahrheit sagen... sie wird so enttäuscht von mir sein... also brauche ich eine ausreede...

Antwort
von kruemel84, 275

Hi Kek5000si,

tja, dann würde ich mal sagen, A*schbacken zusammenkneifen und deiner Mutter die Wahrheit sagen....

Alles andere kommt über kurz oder lang sowieso raus....

Sag ihr, dass es einmaliger Ausrutscher war, um die ganze Sache zu entschärfen.

Aber wer der Meinung ist, dieses Dreckszeug nehmen zu müssen, sollte auch mit den Konsequenzen leben können.

Gut gemeinter Rat von mir: Lass die Finger von dem Zeug!

Lg kruemel;-)

Antwort
von atze3011, 274

Ein E mit einem Hakenkreuz drauf?

Kommentar von tony5689 ,

Gibt es leider. Sind auch recht beliebt in bestimmten kreisen.

Kommentar von atze3011 ,

Kann ich mir garnicht vorstellen, Rechte auf MDMA :D

Vielleicht könnte man ja selber welche mit Hakenkreuz prägen und da irgendwas reinmisc.. egal.

Antwort
von Meierchen, 287

Erstmal keine Drogen nehmen !!!! Das ist das shclimmste was man machen kann man versaut sich das leben und sei ehrlich zu deiner Mutter wissen was es ist wird sie und wird froh sein das du die Wahrheit sprichst.

Kommentar von Kek5000si ,

ich hab sie ja noch nicht genommen ;) sie darf auf keinen fall erfahren was das ist....

Antwort
von Poldi95, 259

Steh zu deinem Fehler.

Kommentar von Kek5000si ,

ja klar sollte ich das... aber als was könnte man das tarnen....

Kommentar von BobBarkerUNow ,

Schulprojekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten