Eltern haben Streit und ich weiss nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, wir hatte die Erfahrung auch schon. Am Anfang haben sie sich die ganze Zeit angeschrien und dann 2 Wochen nicht mit einander geredet. Meine Mutter wollte, dass ich kein Wort mit ihm rede. Ja, so ging es 2 Wochen, bis sie sich wieder versöhnten. Aber wenn es zu Gewalt kommt, auf jeden Fall die Polizei rufen, kam bei uns auch schon vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabtrix98
06.12.2015, 23:42

danke aber bei uns hat sich zum glück schon alles erledigt zum glück ohne gewalt :)

0

Hast du von häuslicher Gewalt in deiner Familie mitbekommen? Hatte der Streit mit dir zu tun? Wie ist deine Beziehung zu Vater bzw Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabtrix98
29.11.2015, 22:32

ne eig fast garnichts mit mir. Aber meine beziehung zu meiner mutter ist viel besser als zu meinem vater. ich will aber keinen von beiden verletzen

0