Eltern haben laptop, win7, wollen win10, hab fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allgemein solltest du das Upgrade über das Symbol in der Taskleiste starten können, dann wird Windows 10 heruntergeladen und installiert. Ein zusätzlicher USB-Stick oder eine DVD ist dafür nicht notwendig.

Zwar passiert in der Regel nichts beim Upgrade, sollte nun aber doch was schieflaufen ist es für den Laien schwer die Daten ohne Betriebssystem, sondern mit einem Rescue-System zu kopieren. Daher solltest du alles wichtige auf einen Stick kopieren oder es auf DVD brennen. Auch die Cloud ist eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest am besten zu Win10 zugreifen denn irrgendwann bekommst du einen Update und unten rechts wird ein iCon von Win10 sein wenn du draufdrückst dann kannst du ohne key kostenlos ein update machen!

PS: Davor müssen andere Updates erfolgen damit du Win10 machen kannst:D

Hoffe konnte helfen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Daten sichern ist immer gut, aber nicht unbedingt notwendig.

2. Lade dir Windows 10 über den Button rechts unten auf der Taskleiste herunter.

3. Einen Key benötigst du nicht, der Windows 7 key geht dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?