Frage von Aceliaaaa, 42

Eltern haben ihn nicht akzeptiert aber ich vermisse ihn sehr?

Hallo Leute ich vermisse einen bestimmten jungen eher gesagt meinen fast freund wir sind nicht zusammen gekommen weil ich nicht so viele Gefühle hatte wie er. Er ist mir 4monate lang hinterher gerannt und hat mir immer Geschenke gemacht und mir wirklich gezeigt wie sehr er mich liebt Aufjedenfall sind wir ausernander gegangen wegen meinen Eltern, mein kleiner Bruder haben es dennen erzählt und die sind wirklich Thema Jungs sehr streng ( voralem mein Vater er ist Türke und da sowieso tabu thema) außer Jungs die sie kennen und die aus der schule halt. Aufjedenfall kannten sie ihn was ich nicht wusste und seine Vergangenheit da er viel kake gemacht hat wollen sie ihn erst recht nicht, er ist auf Bewerung der junge halt. seine Familie mochte mich sehr und fanden mich auch total hübsch und nett und meinten auch immer ich soll kommen und das ich unbedingt seine verlobte sein soll später halt mal, was ich alles von meinen Eltern nicht behaupten kann die wollen ihn garnicht. Wir hatten dann ja auch keinen Kontakt mehr weil ich nicht durfte er hat mir das letzte mal geschrieben bevor er in den Urlaub ging Pass auf dich auf und 1woche später sehe ich das er mich geblockt hat. ich bin schon sehr enttäuscht und Verletzt darüber und vermisse ihn sehr, und habe viel geweint heute weil wir einfach so viel zusammen erlebt haben auch wenn es nur 4monate waren , meine beste Freundin meinte dann ja das er ihr immer schreibt ich War wirklich sehr eifersüchtig. Und seid kurzen träume ich sehr oft von ihn

Was denkt ihr? Denkt ihr meine Eltern würden ihn jewals akzeptieren? wenn überhaupt wieder was aus ihn uns mir wird bin 15 fast 16 er 17 bald 18

Sorry das es so lang ist hab versucht so kurz wie möglich zu schreiben weil da echt mehr War.

Antwort
von TehTxqht, 13

Man lernt normale Weise den Partner mitten in der Beziehung kennen, ob er ein böser ist oder ein netter bzw. perfekter. In dieser Situation ist es offen, der Junge ist einer dieser, die deren Tag leben als wäre es deren letzter. Halt dich meiner Meinung nach fern von ihm und beende deine Schule

Antwort
von 1998hasansenpai, 20

lan wenn der junge virstrafen hat und nicht frisch im kopf ist haben deine eltern recht hätte ichveine tochter würde ich auch nicht wollen dass sie mit einem abhängt der vorbestraft ist.

Antwort
von bzervo2, 10

Lasse Dich nicht von deinen Eltern bevormunden. Du musst selbst entscheiden ob der was für Dich ist. Und da Deine Freundin ja scheinbar noch Kontakt mit ihm hat, sage ihr doch einfach, dass sie ihm sagen soll, dass Du ständig an ihn denkst .... wenn das wirklich Deine beste Freundin ist, dann macht sie das.

Antwort
von gnarr, 4

lass den typen ziehen. was willst du mit so einen typen. möchtest du ihn bei seiner kriminellen reise begleiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten