Frage von fflouu, 33

Eltern haben herausgefunden dass ich feiern geh?

Ich m 15 geh öfter mal mit freunden feiern zwischen 14 und 17 da wird natürlich auch etwas getrunken bier wodka mischen etc . Ich weiß aber auch wie ich damit richtig umgehen muss und kenne mein limit. Meine mutter hat es irgendwie herausgefunden und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Sie sagt sie will nicht dass ich alkohol trinke aber auch nicht mehr angelogen werden. Jetzt weis ich net wie ich damit umgehen soll. Bitte um hilfe

Antwort
von dfllothar, 12

Du kannst doch auch alkoholfreies Bier trinken, bleibst dabei nüchtern und kannst dich über die anderen amüsiern, die nach ihrem Alkoholgenuß dann einen "sitzen" haben und sich wie kleine Kinder benehmen, über jeden albernen Schmarrn einen Lachanfall bekommen, weil ihnen dann nichts mehr gscheits einfällt.

Antwort
von Nashota, 13

Hast du mal auf die Prozentzahl bei Wodka geschaut? Muss man immer was trinken, nur um Spaß zu haben?

Du bist gerade mal 15.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community