Frage von 4200024, 93

eltern haben graspflanze gefunden?

hey leute, und zwar hatte ich eine kleine pflanze in meinem schrank stehen, die meine eltern wohl gefunden haben, weil sie weg war als ich nach 2 tagen wieder heim gekommen bin. als ich dann ein bisschen später an meinen pc wollte hab ich gesehen dass sie wohl auch an dem irgendwas gemacht haben, weil der vga stecker am mainboard und nicht wie normal an der GPU angeschlossen war. hab sie bis jetzt noch nicht gesehen, heute abend kommt meine mutter nach hause. irgendwer ne ahnung was ich sagen könnte etc? danke PS: bin in nem monat 18 und rauche nur gelegentlich dope(alle zwei wochen)

Antwort
von ponyfliege, 34

eine pflanze im zimmer ziehen ist schon ziemlich herb dreist.

ich schätze, ursprünglich wollte dir nur wer einen gefallen tun und gewaschene kleider gleich wegräumen...

ich schätze, die meinungen zwischen dir und deinen eltern gehen bezüglich drogen ziemlich auseinander. da gibts nichts, was du grossartig sagen kannst. so lange du noch bei deinen eltern wohnst, solltest du das dope aus dem kopf lassen.

Kommentar von 4200024 ,

hmm oke danke :)

Kommentar von ponyfliege ,

bitte.

du musst da durch.

wenn du mal allein wohnst, kannst du tun, was du willst. solange du noch bei den eltern wohnst - no way.

versuche es nicht mit wissenschaft. das zieht eh nicht.

Antwort
von minecrafter340, 55

Mh haben sie dir deine Graka ausgebaut?

Kommentar von 4200024 ,

nein sie hat die anschlüsse abgesteckt(warum auch immer) und wieder falsch angesteckt, also schätze ich dass sie den pc iwo entschlüsseln lassen hat oder so

Antwort
von Purplez, 46

du meinst du brauchst eine Ausrede dafür?

Kommentar von 4200024 ,

also ich glaub da kann man sich nicht wirklich rausreden... ich will nur dass meine mutter checkt dass es nicht das "böse cannabis" ist, wodurch ich sofort heroinsüchtig werde

Kommentar von Purplez ,

versuche es mit Wissenschaft zu beweisen. Das schlägt bei Eltern immer an.

Kommentar von 4200024 ,

stimmt hab ich mir auch schon gedacht...

Kommentar von ponyfliege ,

eltern sind nicht so dumm, wie ihre sprösslinge glauben. wenn sie gegen drogen sind, sind sie einfach gegen drogen.

es gibt keine besseren oder schlechteren drogen.

kleines beispiel, falls du mal irgendwann auto fährst...? erklär doch mal eltern, denen du grad das kind totgefahren hast, dass der joint vom vortag unmöglich daran schuld sein kann... merkst du was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten