eltern haben geburtstag vergessen
meine eltern haben mein 13. geburtstag vergessen und mein vater denkt ich bin 14 bin noch 13 und meine eltern behaupten immernoch das sie mich lieben undso.. was meint ihr dazu?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich denke dass du ihnen lästig bist und sie keinen bock mehr auf dich habe, wirst ihnen wohl in der kindheit zu oft auf den senkel gegangen sein
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein..sie lieben dich nicht :(
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sie lieben dich nicht
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Na toll! Solche Eltern wünscht sich keiner. Wenn Deine Eltern Dich lieben würden,wäre Dein Geburtstag anders verlaufen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vielleicht sind se irwie auf droge oder soo. sprech sie mal drauf an!
-
Antwort von Flegi123456789 09.04.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das ist echt nicht nett! Also ich würde warten bis sie sich entschuldigen!
Kommentar von achthundertachthundert 09.04.2011das ist jetzt fast 6 einhalb monate her...
-
Antwort von Fabii1996Fabii 17.04.2012
du solltest dich zur adoption freigeben lassen
-
-
das ist natürlich unschön mein beileid
wies aussieht bist du für sie nur etwas womit man angegeben kann und nicht wirklich die/der eigene Tochter/Sohn
sprech sie doch ma darauf an oder so
also auf jeden fall find ich das echt scheiße das es sowas gibt
-
Ich finde es schon mehr wie seltsam wenn Eltern nicht wissen wie alt ihr Kind ist.Ist denn im Moment viel Stress bei euch in der Familie,dann könnte es vielleicht irgendwie vergessen worden sein.
-
Oo das habh ich au nochne gehört also warte bis sie sich endschuldigen und fordere ein super großes geschenk!! xD scherz aber da würde ich warscheinlich voll ausrasten!! und voll rumschreinen !!
-
Vielleicht lieben sie dich haben aber nur zu viel stress ,
geh zu dehnen hin und rede mit ihenen und sag ihnen was du darüber denkst
danke... aber das ist leider falsch allso vielleicht bin ich ihnen auf den senkel gegangen aber mein bruder hat auch noch nie gefeiert und bei ihm haben sies auch vergessen und meine eltern sagen immer wie er toll er doch ist