Frage von RobbyL, 64

Eltern haben etwas gegen Date?

Hallo,

ich schreibe seit einigen Wochen mit einem Mädchen. Sehe es wöchentlich und habe mich auch schon einmal mit ihr getroffen.

ich wollte mit ihr noch ein Date ausmachen, jedoch haben beide Elternteile etwas dagegen, weil sie mich zu alt finden. Ich bin 17 und sie 14.

Was kann ich da machen? Wäre es anders, wenn ich mich mal vorstellen würde und sie merken, dass ich doch ein ganz netter Junge bin oder wäre das keine gute Idee?

Mit freundlichen Grüßen

RobbyL

Antwort
von SailorMoonFan1, 23

Ich denke einfach, dass die Eltern Angst haben aufgrund der Tatsachen, dass du älter bist als sie. Für Eltern sind ihre Mädels einfach was besonderes, wegen mein kleines Mädchen usw.

Stell dich vor und zeig ihnen, dass du auf sie aufpasst, es ernst meinst und du sie wirklich magst.

Antwort
von Cvoigt86, 30

Klaro, stell dich vor! Das hilft ganz bestimmt! Vielleicht bittest du dein Mädchen etwas aus zu machen vielleicht zum Kaffee oder Abendessen quasi ein Date mit den Eltern 😉.

Meine Eltern hatten auch was gegen meine Dates damals, bei mir lag der Altersunterschied bei 10 Jahren! Aber nachdem sie ihn kennengelernt hatten war alles gut.
Muss man auch bisschen Verständnis für die Eltern haben, wollen ja nur das beste.

Grüße Chris

Antwort
von User1952, 20

Ja sage deiner Freundin sie solle mit ihren Eltern sprechen damit sie dich kennenlernen. Sie sollen sich ein Bild von dir machen. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community