Frage von unpeu, 96

Eltern haben etwas gegen altersunterschied ||?

Also gestern kam meine freundin zu mir [ wir beide sind mädchen ich 14,sie fast 19] und wir verstehen uns so gut wie mit niemandem - joa und meine eltern haben richtig was dagegen und meinen das ist langweilig mit ner älteren und dass ich dumm bin und freunde aus meiner klasse haben soll (die ich aber auch habe) . So sie war gestern bei mir und dann haben wir uns zur begrüßunf umarmt und dann idt irgendwas passiert und ich habe gemerkt wie gluecklich ich sein kann so eine gute freundin zu haben die mich versteht und hab sie dann halt auf die backe geküsst. (Wie mädchen halt eben😂) . Meine eltern haben das gesehen und meinten später zu mir dass sie will dass ich verliebt in sie bin und dass ich diese kuh vergessen soll und son dreck. Wir haben dann ein paar fotos gemacht und da ist halt eins dabei wo ich sie halt FREUNDSCHAFTLICH auf die backe kuesse und meine eltern wollen mich zum psychologen schicken und mit meiner freundin reden dass sie mich vergisst . Was meint ihr dazu und nein,ich bin nicht in sie verliebt sie hat auch einen freund xD

Antwort
von Russpelzx3, 53

Deine Eltern sind ziemlich homophob... Dann geh halt zum Psychologen, der wird dir sagen, dass mit dir absolut alles okay ist

Kommentar von unpeu ,

das problem ist dass sie meine freundin anschreien und von mir" wegmachen" wollen :/

Kommentar von leandroYo ,

Ich habe nichts gesagt haha

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann sollten die wohl eher zum Psychologen. Das ist doch nicht mehr normal. Mach deinen Eltern mal klar, dass du dir seine Freunde selbst aussuchst und du sie mögen musst und nicht deine Eltern

Antwort
von bananarama2000, 28

Es ist deine eigene Entscheidung. Du bist alt genug um auf dich selber aufzufassen. Solange sie kein schlechter Umgang für dich Ist, würde ich mir das nicht von deinen Eltern kaputt machen lassen. Viel Glück :)

Antwort
von leandroYo, 49

Einerseits verständlich weil man in dem alter auch andere Interessen hat (heut zu tage leider nicht immer so) was jetzt zb das thema jungs und sex angeht. Anderer seits sind jetzt 5 JAhre auch nicht die Welt, haben deine Eltern nicht freunde die 5 Jahre älter oder jünger sind? ;)

Kommentar von unpeu ,

mein vater hat einen 10 jahre juengeren freund 😂

Kommentar von Russpelzx3 ,

Bei Freundschaft ist das Alter vollkommen egal.

Kommentar von leandroYo ,

Sehe ich auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community