Frage von mavmc, 47

Eltern gut überzeugen2?

Also ich bin 12jahre alt und möchte zur einer Feuerwehr Übung Filmen diese Übung ist von mir 100km weg und mit Bahn gut zu erreichen.die Übung fängt um 18:45 und endet irgendwann (lange bleibe ich eh nicht )mit dabei ist ein 19jähriger aber meine Eltern wollen nicht das ich da hin fahre weil sie sehr Angst um mich haben...Bin zwar sehr traurig aber wie kann ich meine Eltern auf den anderen weg überzeugen ?

Antwort
von Nordseefan, 11

Ich kann deine Eltern verstehen. Schon auf Grund der Uhrzeit. Morgen ist schule. 100 Kilometer bedeutet mindestens eine Stunde Fahrtzeit.  Das heißt du wirst recht spät heimkommen. Und ich glaube auch nicht das es sich lohnt wegen einer Stunde so weit zu fahren.

Auf der andren Seite ist es ja schön wenn du dich für die Feuerwehr interssierst. Aber sicherlich gibt es auch in deiner Nähe mal so eine Übung.

Ich weiß auch nicht was genau das für eine Übung ist, aber nicht immer sind Zuschauer gerne gesehen.

Antwort
von nettermensch, 8

frag doch deine Eltern, ob sie dich begleiten. im Gegenzug trägst du 1 Woche dem müll raus.

Antwort
von Hexe121967, 7

ich glaube kaum das deine eltern sich überzeugen lassen einen 12jährigen alleine abends in der weltgeschichte rumfahren zu lassen.

Antwort
von LucasErklaerer, 13

Also ich würde mein Kind mit 12 niemals alleine mit der Bahn fahren lassen. Fahr doch mit seinen Eltern zusammen hin :)

Kommentar von LucasErklaerer ,

mit deinen*

Antwort
von Pauli1965, 18

Frag sie, ob sie dich hinfahren.

Kommentar von mavmc ,

100km ist bissle weit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten