Eltern gut stimmen (Schwänzen,Arbeit)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach Frühstück für ihn. Ein fertiger Kaffee am Morgen bewirkt oft Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich richtig verstanden, ihr habt heute Lateinarbeit? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Msakobus
14.03.2016, 07:31

Ganz genau, warum?

0

Ich glaube nicht, dass dein Vater jetzt sauer auf dich ist..der kann das bestimmt verstehen..Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben...sowas kann jedem passieren..dass man sich mal vertut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
14.03.2016, 07:35

Es geht nicht ums vertun. Es geht um die Lüge.

0

Ist doch in der Unterstufe eh egal, später interessieren die noten da eh nicht, darfst halt nur nicht sitzen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Msakobus
14.03.2016, 08:37

Noten sind immer wichtig. Ich gehe in die 10te Klasse und das Jahr darf man nicht einfach wegwerfe 

0
Kommentar von Loltana
14.03.2016, 10:56

Gymnasium G8? wenn ja ist die 10. komplett egal, bin jz selber Q2 und die Noten aus der 10. haben keinen Einfluss auf irgendwas.

0

Dann fang an zu lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?