Frage von xXFGomezXx, 9

Eltern getrennt wie soll ich mich endscheiden 😪?

Leute meine Mutter und mein Vater sind getrennt weil meine Mutter kein Kopftuch mehr tragen will und wie sie es will leben möchte sie sind beide mitlerweile deüber hinweg ich kann mich einfach nicht endscheiden bitte hilft mir es ist so was von schxxße bei meinem Vater habe ich meine fammilie und mein Bruder und hald mein Vater aber bei meiner Mutter , es ist halt meine Mutter es ist so schwer leute😪 bitte ich brauche hilfe und nur hilfreiche Antworten, bitte 😭

Antwort
von headfry, 5

Also ich würde dir empfehlen zu deiner Mutter zu gehe es ist echt schön stark das sie hier kopftuch in Deutschland abzieht!!!

Weil bei deinem Vater wirst du früher oder später eh unterdrückt!

Tu mir den gefallen und geh zu deiner Mutter (spreche aus Erfahrung)

Kommentar von headfry ,

schon *

Kommentar von xXFGomezXx ,

Danke 😪

Kommentar von headfry ,

brauchst du noch Hilfe? Können gerne über einen Messenger schreiben?

Kommentar von headfry ,

hey es ist jetzt einige Tage her, wie hast du dich entschieden?

Antwort
von ErsterSchnee, 2

Warum musst du dich entscheiden?

Kommentar von xXFGomezXx ,

Weil ich nicht immer hin und her kann

Kommentar von ErsterSchnee ,

Also geht es darum, wo du wohnen sollst/willst? Ganz klar bei deiner Mutter!

Antwort
von Zumverzweifeln, 2

Wenn du ein Mädchen bist, dann bleib bei deiner Mutter. 

Die Erziehung ist freier!

Wenn du ein Junge bist, geh zu Vater und Bruder!

Antwort
von Margita1881, 4

und nur hilfreiche Antworten

und bitte die Frage nochmals verständlich überarbeiten, auch mit Kommas etc pp

Kommentar von xXFGomezXx ,

Geht's dir eig noch gut guck mal in was für einer scheiß Situation stecke und ich muss mich bis morgen noch endscheiden !!! Und danach kommst du mit diesem scheiß kommentar willst du mich eihendlich verarschen?

Antwort
von huldave, 3

Verstehe dich nicht....wie entscheiden

Kommentar von xXFGomezXx ,

Ob ich zu mein Vater gehen soll oder bei meiner Mutter bleiben soll

Kommentar von huldave ,

okay, gehe zu deiner Mutter, ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten