Frage von marci55466, 28

Eltern getrennt ( Wohnort )?

Hallo ich bin neu hier und weis noch nicht viel ich heise marci55466 und habe eine schwierige frage und zwar;

Ich wohne bei meiner mutter zuhause mein Vater ist vor knapp einem jahr ausgezogen ich würde jetzt gerne bei meinem dad wohnen, soll ich jetztz warten bis das gesricht frägt oder soll ich früher was sagen habe halt angst das meine mutter mich dann schlägt was sie bisher immer tat was tun ?

Bitte um hilfreiche antworten....

Antwort
von 123tutu, 12

Wenn du geschlagen wirst dann geh zur Polizei oder zum Jugebdamt und sag das . Das ist Kindesmissbrauch und deine Mutter macht sich so strafbar!

Kommentar von marci55466 ,

das kann ich nicht !!!

Kommentar von 123tutu ,

Warum nicht? Willst du lieber geschlagen werden und im Krankenhaus landen? Pro Jahr sterben ca 110 Kinder in Deutschland weil ihre Eltern sie misshandeln! Willst du eines von diesen sein? Ich glaube nicht. Ich weiß du liebst deine mutter aber das ist doch auf Dauer keine Lösung du bist 15 oder ? Ich denke da bist du alt genug um das zu verstehen das das was deine Mutter mit dir macht nicht richtig ist!

Antwort
von pegro2, 12

Sobald 12 Jahre alt bist hast du freie Wahl bei welchem Elternteil du leben möchtest . 

Antwort
von Askhahah, 12

Rede mit deinem Papa!

Kommentar von marci55466 ,

Mit meinem Papa habe ich schon geredet und ich bin mir sicher das ich zu meinem dad ziehe blos wie sage ich das soll ich warten oder sagen ??

Kommentar von Askhahah ,

Dein Papa soll das klären.

Ihn wird deine Mama wohl kaum schlagen. Außerdem kann er das alles vor Gericht vordern🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten