Eltern gesehen beim Liebe machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also traumatisiert finde ich jetzt mal stark übertrieben. Deine Eltern sind Menschen und erwachsen. Außerdem hatten sie sich ja wohl zurückgezogen. Was sollen sie denn noch machen, wenn sie zusammen sein wollen? Was glaubst du denn, wie du entstanden bist? 

Du solltest deinen Eltern ihre Privatsphäre zugestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Du bist so entstanden. Sprech sie nicht drauf an, oder sag einfach nur ,dass ihr vor den Kellerfenstern Vorhänge braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordFreezer
29.11.2015, 17:57

Dann wissen sie doch, dass ich es gesehen hab oder ? :(

0

Ist doch was ganz natürliches. Stell dich nicht so an, sondern freu dich, dass sich deine Eltern gut verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahah was mit dir los xD geil. Junge sei froh, es waren deine Eltern. Bei mir war es der Freund meiner Mutter und anders rum. Sei froh das deine Eltern noch ihren Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum überhaupt darüber sprechen, das ist bei Eltern; sogar bei Pärchen normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt weiß du warum es manchmal besser ist, seine neugierige Nase nicht in jedes Fenster zu stecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha ha ha. Sorry. ^^ das vergeht wieder. Was meinst wie oft ich meine Eltern verwischt habe? Ich habe davon auch keinen Schaden erlitten. Meine Güte Eltern haben nun mal auch Sex !! Geht halt alle mal ein Wochenende weg, dass sie ungestörten Sex haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist traumatisiert? LOL Was denkste wie Du entstanden bist,

denkste der Storch hat dich gebracht? Ne, da haben diene Eltern auch einfach gepoppt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordFreezer
29.11.2015, 17:56

Trotzdem will man sowas nicht sehen:/

0
Kommentar von alphonso
29.11.2015, 18:06

Als Spanner musst du mit sowas rechnen.

1

Komm mal wieder runter! Hast du noch nie sowas im Fernsehen gesehen?? Glaubst du, der Klapperstorch hat dich gebracht oder wie bist du entstanden?? Wäre es lieber, Streit, Gewalt und Trennung oder Missbrauch live mitzuerleben? Dann hättest du einen Grund, traumatisiert zu sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sind auch nur menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung