Eltern geschieden-zuwelchem elternteil soll ich gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

ich kann dein Lage aus näherer Umgebung.

Allerdings muss ich ganz klar sagen: Du solltest auf dein Bauchgefühl hören! Mache deine Entscheidung nicht daran fest, wer wen "ausnehmen" könnte, sondern bei wem du dich am Wohlsten fühlst. Wo hast du das Gefühl richtig Zuhause zu sein & wo gehts dir vom Gefühl her am besten.

Und lass dich nicht von anderen zu einer sache drängen, denn du musst dann damit leben!

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein besseres Verhältnis zu deiner Mom hast dann würde ich zu ihr ziehen . Habe ich auch gemacht. Meine Eltern sind jetzt 6 jahre getrennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte erst ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter als sie auszog. Ich blieb bei meinem Vater obwohl er streng war. Ich bereue es bis heute nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest wissen wo es Dir am besten passt wo Du Dich am wohlsten fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei deiner Mutter lebst, muss sie für dich Kleidung, Lebensmittel, Wohnung etc bezahlen. Das ist auch nicht billiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung