1

Eltern Geld klauen ?

Frage von StefanieBingel StefanieBingel

Hallo ich klau meinen Eltern regelmässig Geld aus der Geldbörse Sie scheinen es aber Nie zu merken auch wenn ich 100 nehme. Macht ihr das auch manchmal ? Ist das Schlimm wenn Sie es eh nicht merken ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 32)

• 14
    Antwort von Qetan Qetan

Und Du fühlst Dich wohl als Diebin? Deine Eltern arbeiten für das Geld. Schäm Dich!!!

Kommentar von herrderklingel herrderklingel

das brauchst du nicht schau mal hier www.geldklauen.de

• 8
    Antwort von corimaus corimaus

ich finde es schlimm wenn man seine eltern beklaut

• 7
    Antwort von angelina2009 angelina2009

ich finde dich einfach nur respektlos schäm dich und wie kann man so blöd sein und sowas hier reinschreiben also sowas geht ja gar nicht deine Eltern tuhen mir voll leid

• 7
    Antwort von streba streba

Du hast kein Anstand und Ehre vor deinen Eltern die dich ernähren und dann beklaust du sie noch

• 7
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ich weiss jetzt nicht, wer ... ist, Deine Eltern oder Du. Das ist Diebstahl und absolut schäbig. Und wenn Deine Eltern das angeblich nicht merken, dann haben sie auch ein Problem.

• 6
    Antwort von Bubumann66 Bubumann66

Seine Eltern beklauen ist wohl nicht die feine englische Art. Geben sie Dir nicht genug Taschengeld oder was?

Kommentar von StefanieBingel StefanieBingel

Ich bekomme 300 Euro im Monat aber das ist zuwenig ich gebe halt gerne einen aus und shoppe viel! Einmal hab ich auch die Bankkarte genommen ich kenne den Pin und hab mir selber 200 Euro abgehoben wo nix mehr da war , das haben die auchnicht gemerkt. Ihr tut ja alle so brav ?!

Kommentar von Bubumann66 Bubumann66Bubumann66

Du müsstes meiner sein, ich würd dir geben :O

Kommentar von mineiro mineiromineiro

@Bubumann66: Gebe dir absolut recht - und das Taschengeld würde sofort gestrichen werden!

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Hast du sie noch alle?

Kommentar von schnellchecker schnellcheckerschnellchecker

also stefaniebingel,ich glaub dir deine Geschichte nicht

Glaub ich langsam auch - aber sie ist neu hier und will sich nur wichtig machen! Ich glaube, auf solche neuen User können wir hier gut verzichten - sie sollte sich lieber auf dem Spielplatz vergnügen!

Kommentar von schnellchecker schnellcheckerschnellchecker

oder in einer geschlossenen Anstalt

Kommentar von HanRie HanRieHanRie

also in deisen mengen ist das nicht normal. hin und wieder einpar euro zu klauen wäre ja noch akzeptabel wenn du geldnot hast. aber gleich im hunderter bereich? du bist echt nicht normal

Kommentar von feenwinkel feenwinkelfeenwinkel

Klauen ist nie akzeptabel. Das ist ein Vertrauensbruch. Oder möchtest Du einen Kollegen haben, der ab und zu ein paar Deiner Euro nimmt? ichfasseesnicht

Kommentar von Kathimi Kathimi

Sorry, aber HAST DU PROBLEME???

Ich krieg nur 15Euro und beklaue sie nich!

Wieso auch?

• 5
    Antwort von user165 user165

oje, das hat mein Bruder eine Zeitlang gemacht und irgendwann müssen und werden es deine Eltern bemerken. ich bitte dich hör auf damit, das ist DIEBSTAHL. Und wenn deine Eltern irgendwann mitbekommen, was du da machst werden sie auch kein vertrauen mehr zu dir haben.

• 5
    Antwort von Gartenfeee Gartenfeee

Sie haben es längst bemerkt, sie sagen bloss noch nichts, sei auf der Hut, beichte alles und gebe alles sofort zurück!! Denn deine Eltern haben sich die Summe längst notiert.

• 5
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

was vom miesesten was es gibt. überleg mal was deine eltern für dich tun. die merken des bestimmt nur verdächtigen sie dich nicht. lass des ganz ehrlich des bringts nicht. kommt raus glaubmir

• 5
    Antwort von Donkie Donkie

ich würd die finger weg lassen! die arbeiten hart dafür!

• 5
    Antwort von Meiti23 Meiti23

Hallo, das geht ja wohl garnicht!

• 4
    Antwort von Teddyle Teddyle

Ich denke, ich habe einen Augenfehler. Du bekommst monatlich 300 Euro und das reicht nicht? Was hast Du denn bloß für Wertvostellungen! Und dann klaust Du noch! Beichte Deinen Eltern die Klauerei und gelobe Besserung!

Kommentar von HanRie HanRieHanRie

monatlich 300?? ich wäre mit monatlich 30 schon zufrieden!

• 3
    Antwort von silvia140359 silvia140359

findest du das richtig, deinen Eltern Geld zu klauen, ich finde es absolut schäbig. Glaub nur nicht, daß sie das nicht merken, ich glaube eher sie wollen es nicht wahr haben, daß ich Töchterchen ihnen Geld klaut !! Hör auf damit, sag ihnen die Wahrheit und frag in Zukunft wenn du Geld brauchst !!

Kommentar von StefanieBingel StefanieBingel

Ja ich höre bald damit auf aber dieses Wochenende brauch ich unbedingt nochmal GEld und mein Taschengeld ist alle.

Du hast doch einen an der Klatsche! Weißt du, dass du auch heute noch auffliegen kannst - anhand deiner IP-Adresse kann man ganz schnell rauskriegen, wo du gerade schreibst!

• 3
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Das ist aber ein riesiger Vertrauensbruch. Geh hin, erzähl das du schon ein paar mal den Griff in die Geldbörse gemacht hast. Und entschuldige dich. Das du hier gefragt hast ist ein Zeichen von schlechtem Gewissen.

• 3
    Antwort von Igitta Igitta

Glaubst du eigentlich, deine Eltern bemerken dies nicht. Sie sagen nur einfach nichts, weil du ihr Kind bist!!!

• 3
    Antwort von bianca3 bianca3

ich könnte am kiosk nicht einmal einen kaugummi klauen, hast du kein schlechtes gewissen? ja ich finde es sehr schlimm!

Kommentar von Kathimi Kathimi

ich stimme dir total zu (in allem)

• 3
    Antwort von Gille Gille

Ohne Worte!

• 2
    Antwort von ichbinsfrage ichbinsfrage

ich find das echt scheiße eltern geld zu klauen ..

• 2
    Antwort von schnellchecker schnellchecker

du bist KRANK

• 2
    Antwort von RetroSites RetroSites

100€ klauen! das ist unfassbar wenn ihr millionäre seit ist das nicht schlimm und verständlich aber für normale menschen. 100 € rägelmäsig das würd doch direkt auffalen

Kommentar von Gille GilleGille

Hallo, ich finde selbst 1,-€ KLAUEN(!) auch bei Millionären schlimm!!!

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Klauen ist klauen!

DH!

• 2
    Antwort von keepsmiling keepsmiling

Natürlich ist das schlimm, das ist ja Diebstahl!!

• 2
    Antwort von Lauwerzsee Lauwerzsee

wie bist du den drauf???

• 1
    Antwort von StefanieBingel StefanieBingel

Danke für Eure Antworten Leute ich werde es bald nachlassen aber niemals beichten. Ich probiere einen Nebenjob zu bekommen. Eure Steffi!

Kommentar von silvia140359 silvia140359silvia140359

Ich glaube, mit deiner Einstellung wirst du nie damit aufhören.Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft.

• 1
    Antwort von SBKing SBKing

hahaha machst es viell. zu viel aba ich machs auch manchmal

• 1
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Ist das schlimm, wenn du nicht merkst, dass von deinen 100 lipglosses jeden Tag einer geklaut wird?

• 1
    Antwort von Blumenbeet Blumenbeet

Warum tust Du das überhaupt?

• 1
    Antwort von cuneyt10 cuneyt10

wie alt bist du ich finde es nicht oke

• 1
    Antwort von Krumbi Krumbi

sag mal, ist dir das eigentlich bewusst, das du mörderischen ärger bekommen wirst, wenn das rauskommt?

• 0
    Antwort von abbymasterking abbymasterking

Mein Freund hat das auch mal gemacht. Aber der wurde von seine Eltern Erwicht und macht trotzdem weiter jetzt wenn der das wieder macht schlagen wir den xD oder bedrohen ihn das seine eltern zu sagen

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD LoL

• 0
    Antwort von dennis140 dennis140

scheiße ich bin krank ich klaue die erspaarnisse meiner mom ich weis das es falsch ist aber ich kann nicht mehr aufhören zuerst fing es an mit zehnern dann endete es jetzt langsam mit 500tern bitte ich will das nicht ber ich mach das schon länger und ich kann nicht mehr aufhören ich bin krank sie hatt inzwischen nur noch 1000€ von ca. 10000

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.