Hallo ich klau meinen Eltern regelmässig Geld aus der Geldbörse Sie scheinen es aber Nie zu merken auch wenn ich 100 nehme. Macht ihr das auch manchmal ? Ist das Schlimm wenn Sie es eh nicht merken ?
Eltern Geld klauen ?
Antworten (1-30 von 32)
-
14Antwort von
QetanQetan
Und Du fühlst Dich wohl als Diebin? Deine Eltern arbeiten für das Geld. Schäm Dich!!!
-
7Antwort von
angelina2009angelina2009
ich finde dich einfach nur respektlos schäm dich und wie kann man so blöd sein und sowas hier reinschreiben also sowas geht ja gar nicht deine Eltern tuhen mir voll leid
-
-
7Antwort von
strebastreba
Du hast kein Anstand und Ehre vor deinen Eltern die dich ernähren und dann beklaust du sie noch
-
7Antwort von
Arwen45Arwen45
Ich weiss jetzt nicht, wer ... ist, Deine Eltern oder Du. Das ist Diebstahl und absolut schäbig. Und wenn Deine Eltern das angeblich nicht merken, dann haben sie auch ein Problem.
-
6Antwort von
Bubumann66Bubumann66
Seine Eltern beklauen ist wohl nicht die feine englische Art. Geben sie Dir nicht genug Taschengeld oder was?
Kommentar von
StefanieBingel Ich bekomme 300 Euro im Monat aber das ist zuwenig ich gebe halt gerne einen aus und shoppe viel! Einmal hab ich auch die Bankkarte genommen ich kenne den Pin und hab mir selber 200 Euro abgehoben wo nix mehr da war , das haben die auchnicht gemerkt. Ihr tut ja alle so brav ?!
Kommentar von
Bubumann66Bubumann66 Du müsstes meiner sein, ich würd dir geben :O
Kommentar von
mineiromineiro @Bubumann66: Gebe dir absolut recht - und das Taschengeld würde sofort gestrichen werden!
Kommentar von
chicaBluechicaBlue Hast du sie noch alle?
Kommentar von
schnellcheckerschnellchecker also stefaniebingel,ich glaub dir deine Geschichte nicht
Kommentar von
mineiromineiro Glaub ich langsam auch - aber sie ist neu hier und will sich nur wichtig machen! Ich glaube, auf solche neuen User können wir hier gut verzichten - sie sollte sich lieber auf dem Spielplatz vergnügen!
Kommentar von
schnellcheckerschnellchecker oder in einer geschlossenen Anstalt
Kommentar von
HanRieHanRie also in deisen mengen ist das nicht normal. hin und wieder einpar euro zu klauen wäre ja noch akzeptabel wenn du geldnot hast. aber gleich im hunderter bereich? du bist echt nicht normal
Kommentar von
feenwinkelfeenwinkel Klauen ist nie akzeptabel. Das ist ein Vertrauensbruch. Oder möchtest Du einen Kollegen haben, der ab und zu ein paar Deiner Euro nimmt? ichfasseesnicht
Kommentar von
Kathimi Sorry, aber HAST DU PROBLEME???
Ich krieg nur 15Euro und beklaue sie nich!
Wieso auch?
-
5Antwort von
user165user165
oje, das hat mein Bruder eine Zeitlang gemacht und irgendwann müssen und werden es deine Eltern bemerken. ich bitte dich hör auf damit, das ist DIEBSTAHL. Und wenn deine Eltern irgendwann mitbekommen, was du da machst werden sie auch kein vertrauen mehr zu dir haben.
-
-
5Antwort von
GartenfeeeGartenfeee
Sie haben es längst bemerkt, sie sagen bloss noch nichts, sei auf der Hut, beichte alles und gebe alles sofort zurück!! Denn deine Eltern haben sich die Summe längst notiert.
-
5Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
was vom miesesten was es gibt. überleg mal was deine eltern für dich tun. die merken des bestimmt nur verdächtigen sie dich nicht. lass des ganz ehrlich des bringts nicht. kommt raus glaubmir
-
4Antwort von
TeddyleTeddyle
Ich denke, ich habe einen Augenfehler. Du bekommst monatlich 300 Euro und das reicht nicht? Was hast Du denn bloß für Wertvostellungen! Und dann klaust Du noch! Beichte Deinen Eltern die Klauerei und gelobe Besserung!
Kommentar von
HanRieHanRie monatlich 300?? ich wäre mit monatlich 30 schon zufrieden!
-
3Antwort von
silvia140359silvia140359
findest du das richtig, deinen Eltern Geld zu klauen, ich finde es absolut schäbig. Glaub nur nicht, daß sie das nicht merken, ich glaube eher sie wollen es nicht wahr haben, daß ich Töchterchen ihnen Geld klaut !! Hör auf damit, sag ihnen die Wahrheit und frag in Zukunft wenn du Geld brauchst !!
Kommentar von
StefanieBingel Ja ich höre bald damit auf aber dieses Wochenende brauch ich unbedingt nochmal GEld und mein Taschengeld ist alle.
Kommentar von
mineiromineiro Du hast doch einen an der Klatsche! Weißt du, dass du auch heute noch auffliegen kannst - anhand deiner IP-Adresse kann man ganz schnell rauskriegen, wo du gerade schreibst!
-
3Antwort von
chicaBluechicaBlue
Das ist aber ein riesiger Vertrauensbruch. Geh hin, erzähl das du schon ein paar mal den Griff in die Geldbörse gemacht hast. Und entschuldige dich. Das du hier gefragt hast ist ein Zeichen von schlechtem Gewissen.
-
3Antwort von
IgittaIgitta
Glaubst du eigentlich, deine Eltern bemerken dies nicht. Sie sagen nur einfach nichts, weil du ihr Kind bist!!!
-
3Antwort von
bianca3bianca3
ich könnte am kiosk nicht einmal einen kaugummi klauen, hast du kein schlechtes gewissen? ja ich finde es sehr schlimm!
Kommentar von
Kathimi ich stimme dir total zu (in allem)
-
2Antwort von
RetroSitesRetroSites
100€ klauen! das ist unfassbar wenn ihr millionäre seit ist das nicht schlimm und verständlich aber für normale menschen. 100 € rägelmäsig das würd doch direkt auffalen
Kommentar von
GilleGille Hallo, ich finde selbst 1,-€ KLAUEN(!) auch bei Millionären schlimm!!!
Kommentar von
chicaBluechicaBlue Klauen ist klauen!
Kommentar von
mineiromineiro DH!
-
2Antwort von
keepsmiling Natürlich ist das schlimm, das ist ja Diebstahl!!
-
1Antwort von
StefanieBingel Danke für Eure Antworten Leute ich werde es bald nachlassen aber niemals beichten. Ich probiere einen Nebenjob zu bekommen. Eure Steffi!
Kommentar von
silvia140359silvia140359 Ich glaube, mit deiner Einstellung wirst du nie damit aufhören.Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft.
-
1Antwort von
SBKing hahaha machst es viell. zu viel aba ich machs auch manchmal
-
1Antwort von
alchemist2alchemist2
Ist das schlimm, wenn du nicht merkst, dass von deinen 100 lipglosses jeden Tag einer geklaut wird?
-
1Antwort von
KrumbiKrumbi
sag mal, ist dir das eigentlich bewusst, das du mörderischen ärger bekommen wirst, wenn das rauskommt?
-
0Antwort von
abbymasterkingabbymasterking
Mein Freund hat das auch mal gemacht. Aber der wurde von seine Eltern Erwicht und macht trotzdem weiter jetzt wenn der das wieder macht schlagen wir den xD oder bedrohen ihn das seine eltern zu sagen
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD LoL
-
0Antwort von
dennis140 scheiße ich bin krank ich klaue die erspaarnisse meiner mom ich weis das es falsch ist aber ich kann nicht mehr aufhören zuerst fing es an mit zehnern dann endete es jetzt langsam mit 500tern bitte ich will das nicht ber ich mach das schon länger und ich kann nicht mehr aufhören ich bin krank sie hatt inzwischen nur noch 1000€ von ca. 10000
das brauchst du nicht schau mal hier www.geldklauen.de