Hallo ich klau meinen Eltern regelmässig Geld aus der Geldbörse Sie scheinen es aber Nie zu merken auch wenn ich 100 nehme. Macht ihr das auch manchmal ? Ist das Schlimm wenn Sie es eh nicht merken ?

Und Du fühlst Dich wohl als Diebin? Deine Eltern arbeiten für das Geld. Schäm Dich!!!

Ich weiss jetzt nicht, wer ... ist, Deine Eltern oder Du. Das ist Diebstahl und absolut schäbig. Und wenn Deine Eltern das angeblich nicht merken, dann haben sie auch ein Problem.

Seine Eltern beklauen ist wohl nicht die feine englische Art. Geben sie Dir nicht genug Taschengeld oder was?
Ich bekomme 300 Euro im Monat aber das ist zuwenig ich gebe halt gerne einen aus und shoppe viel! Einmal hab ich auch die Bankkarte genommen ich kenne den Pin und hab mir selber 200 Euro abgehoben wo nix mehr da war , das haben die auchnicht gemerkt. Ihr tut ja alle so brav ?!
Bubumann66 am 16. Juli 2009 21:40 Du müsstes meiner sein, ich würd dir geben :O
mineiro am 16. Juli 2009 21:46 @Bubumann66: Gebe dir absolut recht - und das Taschengeld würde sofort gestrichen werden!
Hast du sie noch alle?
schnellchecker am 16. Juli 2009 21:45 also stefaniebingel,ich glaub dir deine Geschichte nicht
mineiro am 16. Juli 2009 21:48 Glaub ich langsam auch - aber sie ist neu hier und will sich nur wichtig machen! Ich glaube, auf solche neuen User können wir hier gut verzichten - sie sollte sich lieber auf dem Spielplatz vergnügen!
schnellchecker am 16. Juli 2009 22:34 oder in einer geschlossenen Anstalt
also in deisen mengen ist das nicht normal. hin und wieder einpar euro zu klauen wäre ja noch akzeptabel wenn du geldnot hast. aber gleich im hunderter bereich? du bist echt nicht normal
feenwinkel am 8. Dezember 2009 09:20 Klauen ist nie akzeptabel. Das ist ein Vertrauensbruch. Oder möchtest Du einen Kollegen haben, der ab und zu ein paar Deiner Euro nimmt? ichfasseesnicht

was vom miesesten was es gibt. überleg mal was deine eltern für dich tun. die merken des bestimmt nur verdächtigen sie dich nicht. lass des ganz ehrlich des bringts nicht. kommt raus glaubmir
Du hast kein Anstand und Ehre vor deinen Eltern die dich ernähren und dann beklaust du sie noch

ich finde dich einfach nur respektlos schäm dich und wie kann man so blöd sein und sowas hier reinschreiben also sowas geht ja gar nicht deine Eltern tuhen mir voll leid
Das ist aber ein riesiger Vertrauensbruch. Geh hin, erzähl das du schon ein paar mal den Griff in die Geldbörse gemacht hast. Und entschuldige dich. Das du hier gefragt hast ist ein Zeichen von schlechtem Gewissen.
Sie haben es längst bemerkt, sie sagen bloss noch nichts, sei auf der Hut, beichte alles und gebe alles sofort zurück!! Denn deine Eltern haben sich die Summe längst notiert.

oje, das hat mein Bruder eine Zeitlang gemacht und irgendwann müssen und werden es deine Eltern bemerken. ich bitte dich hör auf damit, das ist DIEBSTAHL. Und wenn deine Eltern irgendwann mitbekommen, was du da machst werden sie auch kein vertrauen mehr zu dir haben.

ich würd die finger weg lassen! die arbeiten hart dafür!

Natürlich ist das schlimm, das ist ja Diebstahl!!

100€ klauen! das ist unfassbar wenn ihr millionäre seit ist das nicht schlimm und verständlich aber für normale menschen. 100 € rägelmäsig das würd doch direkt auffalen
ich könnte am kiosk nicht einmal einen kaugummi klauen, hast du kein schlechtes gewissen? ja ich finde es sehr schlimm!

Glaubst du eigentlich, deine Eltern bemerken dies nicht. Sie sagen nur einfach nichts, weil du ihr Kind bist!!!
sag mal, ist dir das eigentlich bewusst, das du mörderischen ärger bekommen wirst, wenn das rauskommt?

Ist das schlimm, wenn du nicht merkst, dass von deinen 100 lipglosses jeden Tag einer geklaut wird?
hahaha machst es viell. zu viel aba ich machs auch manchmal

findest du das richtig, deinen Eltern Geld zu klauen, ich finde es absolut schäbig. Glaub nur nicht, daß sie das nicht merken, ich glaube eher sie wollen es nicht wahr haben, daß ich Töchterchen ihnen Geld klaut !! Hör auf damit, sag ihnen die Wahrheit und frag in Zukunft wenn du Geld brauchst !!
Ja ich höre bald damit auf aber dieses Wochenende brauch ich unbedingt nochmal GEld und mein Taschengeld ist alle.
mineiro am 16. Juli 2009 21:50 Du hast doch einen an der Klatsche! Weißt du, dass du auch heute noch auffliegen kannst - anhand deiner IP-Adresse kann man ganz schnell rauskriegen, wo du gerade schreibst!

Ich denke, ich habe einen Augenfehler. Du bekommst monatlich 300 Euro und das reicht nicht? Was hast Du denn bloß für Wertvostellungen! Und dann klaust Du noch! Beichte Deinen Eltern die Klauerei und gelobe Besserung!
monatlich 300?? ich wäre mit monatlich 30 schon zufrieden!
ich find das echt scheiße eltern geld zu klauen ..
Danke für Eure Antworten Leute ich werde es bald nachlassen aber niemals beichten. Ich probiere einen Nebenjob zu bekommen. Eure Steffi!
silvia140359 am 16. Juli 2009 22:12 Ich glaube, mit deiner Einstellung wirst du nie damit aufhören.Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft.