Eltern Geld bekommen während des Mutter Schutzes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ob ihr zusätzlich noch Eltern bekommt, das wissen wir nicht. Da müsst ihr euere Eltern fragen, ob sie alle neu heiraten ;-)))

Elterngeld gibt es erst, wenn das Mutterschutzgeld endet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppelt gibt es nichts. Elterngeld gibt es erst nach dem Mutterschutzgeld (wenn es einem zusteht, weil man gearbeitet hat) und länger ausgezahlt wird das Elterngeld deswegen auch nicht, das zählt trotzdem ab Geburt. Man verliert alo was von den 12 Monaten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also elterngeld kann man erst beantragen wenn das baby da ist 😑 dieser antrag dauert und du bekommst erst nach 3 monate später die Rückzahlung... das war so bei all meinen freundinnen also man sollte sich evtl was zurück legen weil auch ich bin fast so weit und man hat mir gesagt das ich 2 monaten überbrücken muss weil ich in der zeit kein geld bekomme😠 wegen der Bearbeitung des antrags😠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufeinmal ist es die Freundin. Erst warst du es jetzt jemand anderes. Was kommt danach? Die Schwester?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddie93
07.09.2016, 10:31

Und da hat die app so gebugt das ein anderer Name bei dir stande

0