Frage von Computerheld, 114

Eltern für GTA 5 überzeugen?

Wie überzeuge ich meine Eltern, das ich mir Grand Theft Auto 5 kaufen darf?

Antwort
von FouLou, 79

Wenn du alt genug fürs spiel wärst müsstest du es gar nicht.

Wenn du vernünftige eltern hast wird dir leider kein wirkliches argument helfen weil man gegen eine große rote 18 auf dem cover nicht wirklich ankommt. Außerdem darf es dir niemand verkaufen weils strafbar ist wenn du nicht 18 bist.

Antwort
von king1200, 86

Mhhh.eigentlich ganz einfach du musst nur sagen das es ein Auto Spiel ist und alle deine Freunde es auch haben.

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Wenn er sagt, dass alle seine Freunde es auch haben, könnten sie denken, dass er es nur haben will, um "dazu" zu gehören und es ihm nicht erlauben

Kommentar von Computerheld ,

genau. .und der Preis ist auch eine grosse Rolle dabei

Kommentar von Owlwatcher9 ,

Also ich habe meiner mom damals gesagt ich schieße nur in Notfällen xD habe natürlich wild um mich geballert

Kommentar von FouLou ,

Irgendwann will ich mal ner ahnunglosen mutter von der folterszene und dem intro zu trevor erzählen. Am besten im beisein des 12 jährigen kindes. Die gesichter sind bestimmt unbezahlbar. XD

Antwort
von yurihd, 44

Mama ich bringe auch niemanden um in dem spiel, missionen mache ich auch nicht, das einzigste was ich will ist Autofahren, weil das in dem spiel einzigartig ist :) so bekommst du das hin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten