Frage von elternshocking, 79

Eltern führen falsches spiel, schock zustand versetzen?

Nachdem meine eltern monatelang ein falsches spiel mit mir spielen und denken das Ich das nich mitbekomme, habe ich mir mehrere sachen einfallen lassen, zuerst habe ich getan als würde ich zum islam übertreben, doch sie haben sich nix anmerken lassen, da meine mutter mir immer versucht zu unterstellen das ich drogen nehme, habe ich mir danach backpulver gekauft und es als koks dagestellt, das hat sie zwar erschreckt allerdings lügen sie immernoch professionell, danach kam ich auf die idee ein auf schwul zu tun und bin dazu ins inetcafe gegangen und habe detalliert beobachtet wie die frau unten was am pc macht damit meine eltern auch zugriff bekommen, nun hatte ich meine bestatigung das meine eltern wirklich krank sind, und wollte sie auch krankhaft schockieren zuhause sah ich dann den blick meines vaters, genau so wie ich es haben wollte er war schockiert :D aber meine mutter lügte weiterhin professionell, am nächsten tag bin ich nochmal zu diesem inet cafe gegangen um zu testen ob sie es wiederversuchen würden und da kam auch schon die verdachtigen personen auf die ich gewartet habe, natürlich habe Iich auch so getan als würde ich nix mitbekommen, und machte ein angebliches treffen mit einem schwulen aus. Denn jetzt wollte ich sie noch mehr schockieren als je zuvor. Draussen vor der tür bemerkte ich dann auch meine verfolger da wusste ich es hat geklappt. Ich bin dann ein stockwerk höher als ich sollte und beobachtete die kranken verfolger, zuhause jedoch taten meine eltern wieder so alw wenn nix passiert wäre, aber redeten untereinander. Was muss ich also machen um die komplett zu schockieren so das sie es nicht mehr verstecken konnen? Ohne das ich es wirklich mache, eure ideen sind gefragt

Antwort
von priesterlein, 55

Ihr gebt euch alle nichts. Du beschreibst dich wesentlich schlimmer als deine Eltern, was also willst du? Weiterhin krank und irre handeln und letztendlich so werden, dass du nicht mehr anders denken und handeln kannst oder bist du schon so weit, dass du praktisch der menschlichen Gesellschaft nichts mehr geben kannst?

Kommentar von JillTuck2010 ,

Ich persönlich gehe mal davon aus, dass der Typ einfach eine ziemlich infantile Geltungssucht hat und krampfhaft nach Aufmerksamkeit sucht, egal ob nun bei seinen Eltern (wenn seine Geschichte überhaupt wahr ist) oder hier.

Kommentar von priesterlein ,

Ja, das wäre aber offensichtlich das kleinste seiner Probleme.

Antwort
von Pfeifenorgel, 28

Kauf dir ein Klavier und stelle es in deren Schlafzimmer ;)

Antwort
von Korinna, 20

Hi, wenn so etwas passiert, dann hat sich das zu hochgeschaukelt. Dich nervt es, dass du heimlich beobachtet wirst. Bedenke, es sind deine Eltern, sie sorgen sich sehr um dich. Klär doch auf, dass du durchschaut hast, dass dir nachspioniert worden ist. Und nein, du hast alles nur gespielt. Beende den Wahnsinn, indem du sagst, wie es ist. Ihr leidet wohl alle darunter. LG Korinna

Antwort
von onidagori, 44

Sie ganz einfach offen darauf ansprechen. 

Antwort
von Akka2323, 23

Du bist viel irrer als Deine Eltern. Die können einem echt leid tun. So ein Kind haben Eltern nicht verdient.  

Antwort
von Zakalwe, 10

Ich bin schockiert!

Antwort
von Gimmix, 46

Kannst du nicht einfach mit ihnen reden und diese Psycho-Nummer lassen?

Antwort
von Lestigter, 28

Ich glaube, du brauchst Hilfe...

Den Blödsinn nimmt Dir doch hier keiner ab...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten