Frage von kleineMaus999, 51

Eltern fragen ob freund übernachten darf?

Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen, er versteht sich gut mit meinen Eltern und jetzt möchte ich sie fragen ob er bei mir schlafen darf. Wir sind beide 15 und von seinen eltern aus darf er doch meine mitter ist in dieser hinsicht sehr streng und ich kann mir nicht vorstellen das sie ja sagt habe sie aber noch nie richtig gefragt bei antastversuchen hat sie direkt blockiert und mich für verrückt gehalten. In meinem Freundeskreis ist es mitlerweile normal das der Freund über nacht bleibt obwohl diese erst ein halbes Jahr oder weniger zusammen sind. Ich weiß das ist kein argument aber ich habe mich solange zurückgehalten mit dieser frage weil ich so angst habe und jetzt bräuchte ich einen rat wie ich das am geschicktesten anstelle...?

Antwort
von meggie105, 20

ich durfte damals auch mit knapp 15 schon bei meinem freund übernachten, obwohl wir noch nicht einmal ein halbes jahr zusammen waren. lag auch daran, dass wir eher weit entfernt von einander wohnten etc. für meine eltern war es kein problem mehr, nachdem sie mit seinen eltern telefoniert hatten und sich somit auch absprechen und wohl gegenseitig etwas "ermutigen" konnten. ich konnte aber damals auch offen mit meiner mutter reden und sagte ihr, dass für uns beide sex vorläufig noch nicht in frage käme, da war sie beruhigt und hat mir das auch geglaubt.

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Was heißt: seit  13 1/2 "zusammen" sein"?

Nein, das ist kein Argument, nur weil es in deinem Freundeskreis so gemacht wird!

Kommentar von kleineMaus999 ,

Seit 1 1/2 jahren in einer beziehung

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sorry, das ist für mich das gleiche!

Ich meinte, wie die Beziehung aussieht?

Freundschaft, oder von Anfang an auch Sex dabei?

Antwort
von Chrisugly, 30

Kannst du nicht, entweder deine Eltern sehen das locker, oder eben nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten