gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eltern Frage

gefragt von Dana11Dana11 am 06.03.2009 um 13:42 Uhr

und zwar geh ich nachher zum schnuppertrainung ins tennis. doch ich find das peinlich das meine eltern zuschauen. und ich hab gesagt das ich schon mal 2 jahre gespielt hab, aber hab vergessen zu sagen das ich aber 3 jahre ausgesetzt habe!

was soll ich tun- auch wegen eltern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

eltern (1708)
tennis (518)