Eltern etwas schmackhafter machen wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie willst du jemandem sehr gut kenne, den du nur virtuell kennst?

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das dein Therapeut dir rät, zu jemadem zu fahren, den du nicht kennst.

Mit 13 werden in der Regel doch die Eltern auch eingebunden in so eine Thrapie - einfach weil es ohne sie kaum geht.

Klappt es zu Hause nicht, hilft die beste Therapie nichts.

Ich glaube du fantasierst dir hier teilweise was zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxxd
30.05.2016, 12:56

Wenn. Man zusammen jeden Tag mehre Stunde verbringen? Und tja.. Mein Therapeut rät es mir! Ich sag des doch net zum Spaß. Ich suche nach Möglichkeiten dies zu erreichen und nicht, dass es nicht klappt .. Noch nicht probieret bin vorsichtig was das angeht

0
Kommentar von xxxxd
30.05.2016, 12:57

Verbringt *

0
Kommentar von xxxxd
30.05.2016, 14:29

Ich kenne ihre Eltern Und sie mich!

0
Kommentar von xxxxd
30.05.2016, 14:30

Okay was heißt kenne .. (Skype)

0

Du bist noch viel zu jung, um alleine so weit zu fahren! Vor allem, wenn du die beiden noch nie getroffen hast. Da dein Therapeut der Meinung ist, das Treffen würde dir helfen, würde ich es genau so deinen Eltern sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxxd
29.05.2016, 23:39

Meine Eltern können von mir aus da anrufen .. Würde abgeholt werden und dürfte bei ihr schlafen... (Das hat sie schon gefragt)

0
Kommentar von xxxxd
29.05.2016, 23:39

Das ist korrekt, aber einmal ist immer das 1 mal oder nicht?

0
Kommentar von xxxxd
30.05.2016, 00:03

Du weißt nicht wie das ist, jemanden zu haben der auch Probleme hat wie man selber und einen versteht und dann der Person man hilft und hinterher läuft .. Bis sie sich in mich auch verliebt hat und dann eine Beziehung führen muss über Skype etc und dabei fast heult.. Wenn man jemanden hat den man nie gesehen hat ihn aber weinen in die Arme fallen würde ..... :(

0

Was möchtest Du wissen?