Frage von LenaGre500, 154

Eltern erwischt HILFEEE ich kann nicht mehr aus dem Klo raus?

Ich machs schnell ich bin gerade auf die Toilette gegangen und habe auf dem Weg dahin meine Eltern stöhnen gehört WAS IST HEUTE LOS MIT STÖHNEN ich Trau mich nicht mehr aus dem Klo raus. So ein unangenehmes Gefühl hatte ich noch nie. Ich übergebe mich glaub ich gleich im Ernst. Ich glaub das ist nicht normal was gerade mit mir abgeht. Ich werde denen nie wieder in die Augen gucken können. In mir kommt grad ein richtiger Hass auf. Helft mir!!! 😖😷
Bitte nimmt das ernst auch wenn sich das gerade lustig anhört das ist mein Ernst bitte.😖😖😖

Antwort
von Neelo, 154

Sex ist das natürlichste was es gibt, oder wie denkst du bist du entstanden? Das deine Eltern Sex haben ist doch eigentlich ein gutes Zeichen intakte Ehe uns so.... Also kein Grund zur Panik. Ich denke sie machen es beabsichtigt um diese späte Uhrzeit damit du es nicht mitbekommst, aber nun ist es eben so, du hast es gehört aber wie gesagt, das ist absolut normal, das machen die meisten Erwachsenen :)

Antwort
von sponti68, 103

Geh schlafen und bleib einfach ganz cool.

Deine Eltern haben dich genau so gezeugt.
Deine Eltern haben dich gewickelt und gesäubert.
Also sei cool.

Morgen am Frühstückstisch "Na heute Nacht eine laute Nacht gehabt" gesagt und du bist extra cool.

Sei dir sicher, als Eltern das eigene Kind dabei zu überraschen ist deutlich peinlicher.

Kommentar von LenaGre500 ,

😀😀😀😀

Kommentar von keineahnungaf ,

wenn du das am frühstückstisch sagst dann hast du mein respekt

Ich werde morgen erzählen wie der morgen gelaufen ist!:D

Antwort
von ponyfliege, 91

ich glaube, dass ist sehr wohl normal, was da abgeht. so bist du nun mal entstanden.

ist doch besser, deine eltern lieben sich noch, als dass sie sich anschreien würden.

such dir nun aus: entweder bist du nun sehr laut (und verdirbst ihnen ihren spass) oder du bist sehr leise, wenn du wieder in dein zimmer gehst.

im übrigen denke ich, dass du aufgeklärt bist. aber warum jeder jugendliche der ansicht ist, "meine eltern machen sowas nicht"... ist mir ein rätsel. deine eltern sind ganz normale menschen. und sie haben sex. ist normal. so normal wie nur sonstwas...

Ich schlaf einfach in der Badewanne und Deck mich mit Handtüchern zu haha

Kommentar von ponyfliege ,

wieso? das bad hast du ja auch erreicht, ohne dass sie es mitbekommen haben. da wirst du ja wohl den rückweg ähnlich hinkriegen...

Ich geh jetzt ganz langsam und versuche das mich niemand hört hahahahaha und morgen gehe ich einfach mal schön um 7 aus dem Haus:D

gute idee. und schau über tag nicht so gründlich in den mülleimer. da könnte was drinliegen, was du NICHT finden möchtest.

Jetzt rate mal wer morgen den Müll raus bringen soll weil man es heute nicht machen wollte😐

wahrscheinlich nicht du.

Ich mach es einfach nicht um 7 raus und keiner bemerkt was HAHAHA

Antwort
von xo0ox, 36

Dein Ernst!!!

Deine Eltern sind Menschen, ich wäre eher froh wenn ich das hinundwieder höre, so weiss ich zumindest das bei Ihnen noch was läuft und sie nicht bald geschieden sind.

Antwort
von Phoenix12215, 21

Na also ist mir auch passiert aber ich hatte es leider alles gesehen... Mich graust es immer noch😖
Na ja die Sache war dann so das mein Vater gefragt hat was ich hier mache habe gesagt das ich hier wohne😂.
Also am besten ganz cool reagieren und gelassen bleiben.😊

LG

Phoenix12215

Antwort
von Korinna, 82

hi, stell dir mal vor, du wirst älter,heiratest vielleicht und hast dann ein Kind. Würde dann das für dich bedeuten, dass du keinen Sex mehr haben wirst im eigenen Heim? LG Korinna

Gute Frage HAHA aber die sind extrem laut man ich schlaf heute ganz bestimmt nicht mehr

Kommentar von Korinna ,

du kannst ja beim Frühstück fragen, ob sie diese Geräusche auch gehört haben ;))

Kommentar von MomoAllesodNix ,

Na hörmma! Doch nicht im eltern haus hat man doch kein sex! Wo sind wir den hier na hörmma!!

Kommentar von Korinna ,

Ja genau, wenn sie schon die Miete bezahlen, sollten sie sich auch benehmen ;)

Ja ach ne HAHAHAHAHAHAH

Nein jetzt mal ehrlich ich sitze immer noch im Badezimmer auf dem Boden HAHAHAHA

Habs geschafft ich bin in meinem Zimmer 😻😅😖

Kommentar von jandav ,

gutefrage.net entwickelt sich zu Twitter :D

#Sex #Badezimmer #verstört #Eltern 

HAHAHAHAHAHA

Antwort
von MaraMiez, 74

Ich hoffe du sitzt...halte dich besser zusätzlich noch fest:

Du bist aus Sex entstanden. Sex zwischen deinen Eltern. Und die haben festgetsellt, dass das Spaß macht und entschlossen sich, damit weiter zu machen, obwohl es dich gibt.

Ich sitze im Badezimmer wie eine irre auf dem Boden aber ja ich sitze 😅

Kommentar von dafee01 ,

Dann bleibe sitzen, wenn du das nicht ertragen kannst!

Antwort
von Neunerschale, 82

Furz mal ganz laut, dann merken sie vielleicht, dass du auch noch da bist

Kommentar von asdf1224 ,

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA 😂😂😂😂😂

Haha :(

Kommentar von Neunerschale ,

Ne ganz ehrlich bevor du ne halbe stunde am klo sitzt geh einfach raus hast vielleicht jetzt bissl angst und so kann ich auch verstehen aber zoom einfach mal eine ebene heraus und stell dir vor wie du in 20 Jahren an die Situation zurückdenken wirst,...bleib cool es gibt echt schlimmeres

Ich Versuchs danke 😅

Kommentar von Neunerschale ,

Furzen oder rausgehen?

Rausgehen Hahahahahah

Antwort
von MrLiiqiiZ, 73

Die vögeln  nur ist doch was normales :D drück auf die Spüle damit se wissen du bist wach und ne kleine pause machen xD

Antwort
von BigB1, 67

und was ist daran jetzt so schlimm ? ist doch menschlich....wie denkst bist du entstanden....verstehe das nicht ganz gut das es einem peinlich ist klar aber der rest ? geh ins bett schlaf und ignorier es einfach.

Nur weil sie ein kind haben müssen die doch nicht auf sex verzichten wenn es ihnen spaß macht oder ?

Nein aber die sind ziemlich laut

Kommentar von BigB1 ,

dann mach wie andern schon gesagt haben bisse lärm dann merken die das du wach bist dann sollte ruhe sein :)

Kommentar von BigB1 ,

nur frage wie alt bist du ?

HAHAHAHAHA lach jetzt nicht aber HAHAHAHAHA 17

Antwort
von promooo, 67

Geh ins Bett und tu so als hättest nix mitbekommen^^

Antwort
von Bjondina270300, 41

Hahahaha süßs ich kenn diesen monent zu gut man verpspürt hass und ekel aber als mir das passierte war ich 11 und hab das nicht verstanden mittlerweile muss man versthen dass das völlig normal ist denkst du nicht du kommst auch mal zu solch einem Vergnügen? Haha wenns das nicht gäbe würds dich nicht geben

Ich glaube ich werde mit 20 immernoch diesen gewissen Ekel verspüren 😂👍🏼 seine eigene Mutter stöhnen zu hören wird warscheinlich mir erträglich werden oder?😬

Nie*

Kommentar von Bjondina270300 ,

Hahaha jaaaa mag sein oh gott mir kommen schon wieder diese Geräusche in den sinn mist haaha

Antwort
von Sanakanina, 84

Mach ein bisschen Krach  , Niese extra , drücke die Spülung , Pfeife laut und so ,vllt hören sie dann auf

Meine Mutter kommt dann 100% 😖 also zu mir und fragt was ich hab Hahahahah

Kommentar von Dilara47 ,

was für ein Wortspiel hahahahahahaha

Ich bin extrem verwirrt man

😂

Antwort
von TheKn0wledge, 23

Alter bist du verklemmt 😂

Ich bin normalerweise nicht verklemmt aber meine Mutter so zuhören macht mich echt verklemmt HAHAHAHAHA

Kommentar von TheKn0wledge ,

Ich hab das schon öfter gehört, einfach ignorieren, früher oder später ist es bei dir auch so weit ;)

Antwort
von knaller99, 66

Hör mal kleines, wat meinst du eigentlich wie du entstanden bist.  Und hast du noch nie beim Sex gestöhnt.

Kommentar von Sempalon ,

bedeutet noch lang nicht, dass man es von der eigenen mutter hören will!

Kommentar von knaller99 ,

Das wäre mir so was von Latte.

Meinem Vater ist glaub ich auch gerade sehr viel Latte

Kommentar von knaller99 ,

Latte Macciatto!! :D:D

Kommentar von abcd1997 ,

😂😂😂😂

Antwort
von Emily4erdbeer, 63

Chill mal. Deine Eltern haben ganz einfach Sex, das muss dir doch nicht peinlich sein und warum wird dir davon übel? So bist du doch auch entstanden.

Antwort
von Lalala4713, 43

Geh zu ihnen hin und tuh so als wärest du voll überrascht :D
Lg Lalaka4713 :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten