Frage von raditzel, 14

Eltern erneut überzeugen,wie?

Hallo Zusammen, ich brauche dringend euren Rat.  Vorgeschichte:hatte mal ein Kindermotorrad gekauft vor einem Jahr.Nun möchte ich ein motorbetriebenes Kart kaufen.(Ich bin 14, nur so nebenbei😂).Wie schaffe ich es nun meine Eltern erneut zu überzeugen mir eines anzuschaffen? Ich/Wir haben mit dem Motorrad eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und nun möchte ICH gerne erneut eine solche Anschaffung machen. Wie schaffe ich das ? Danke im Voraus:-)

Antwort
von Serap123456, 10

Hilf denen immer bei Haushalt usw. Sei immer richtig nett zu denen und frag sie immer ob sie etwas brauchen....irgendwann werden sie draufkommen dass du das alles nicht umsonst machst also wissen sie dass du was von denen willst...dann fragen sie dich und du sagst es denen und mit viel Glück bekommst du das was du willst :)

Kommentar von raditzel ,

Vielen Dank👍👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten