Frage von Bluekilla, 45

Eltern erlauben Schnittprogramm nicht?

Hi Leute ich bin Hobbyfilmemacher und lade gerne Videos auf Youtube hoch. Aber ich komme mit meinem alten Schnittprogramm sehr schnell an meine Grenzen. Versteht mich nicht falsch, das Programm ist in Ordnung, aber ich mag die Oberfläche iwie net und wenn ich eine einfache Überblendung reinschneide braucht es ungelogen 20GB von meinem Arbeitsspeicher. Das nervt einfach, da ich fast keine längeren Filme schneiden kann... Nun wollte ich mir ein Schmittprogramm fur ca 60€ kaufen. meine Eltern finden, dass das viel zu viel ist und, dass das zu teuer wäre. aber das ist schon das billigste. sie meinen sie würden es sich angucken. bei meinen Eltern heißt das NEIN. wie kann ich sie überzeugen weil ich finde 60€ sind für ein schnittprogramm echt nicht viel. klar ist das viel geld, aber mit meinem jetzigen kann man einfach nicht arbeiten. ich würde es auch selber bezahlen. wie kann ich sie überzeugen? Danke im vorraus

Antwort
von GabenNewell, 23

Hey ho, mein Freund. Kennst du Camtasia ? Dafür gibt es Crack Versionen und Verlängerung der Test Zeit Cheats. Gib das ein Camtasia Studio 8 Downloade es und danach wenn die 30 Tage Test zeit vorbei ist gib das ein: Camtasia Test Zeit verlängern , da steht dann alles :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community