Frage von Schuschka, 81

Eltern erlauben schminken nicht. Was tun?

Bin 14 Jahre. Habe meine Mutter ein paar MAl gefragt, ab wievviel Jahren ich mich schminken darf. Antwort : Erst wenn du 17 oder 18 bist. Was soll ich tun ? Alle mädchen in meiner Klasse schminken sich nur ich nicht :((

Antwort
von y0Dan, 30

rede mal mit ihnen... wenn du dich mit schminke wohler fühlst dann machs einfach^^

Antwort
von 3N3RGYYY, 46

Lass es einfach.. Schminken ist meistens nur Geldverschwendung weil man ungeschminkt auch gut wenn nicht sogar besser aussieht ^^

Kommentar von Schuschka ,

Echt?

Kommentar von 3N3RGYYY ,

Jap

Kommentar von Missingo1996 ,

Dem stimme ich zu.

Antwort
von LISU00, 12

Ach das ist nicht so wichtig, wenn du sowieso ein gepflegtes Aussehen hast ist das meist eh viel schöner :)

Antwort
von Kirschkerze, 31

Wirst damit leben müssen

Antwort
von Valkyrie2000, 39

Da kannst du nichts tun...

Antwort
von Goodnight, 25

Gehorchen!

Antwort
von Missingo1996, 42

Auf sie hören, ist eh viel besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten