Frage von Niranur, 92

Eltern erlauben nicht das ich mit jemanden zusamen sein darf?

Ich habe einen freund aber meine eltern haben es nicht erlaubt und ich will nicht mit dem schluss machen was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nilay12, 71

Früher oder später müssen oder werden sie es akzeptieren. An deiner Stelle würde ich weiter mit ihm zusammen sein und vllt mit deinen Eltern reden was denn dagegenspricht das du mit ihm zsm bist .. Du könntest ihn jaa deinen Eltern vorstellen wenn du sicher bist das dein Freund der richtige ist.

Kommentar von Niranur ,

Sie erlauben mir das erst ab 16 und ich darf mich noch nicht mal mit Jungs verabreden und ich kenne viele Freunde die mit Jungs befreundet oder zsm sind

Kommentar von Nilay12 ,

Ach das kenne ich noch von mir damals😂 Ich wusste erstmal auch nicht was ich machen sollte .. Aber ich hab mich entschlossen mit meinen Eltern zu reden ! Und zwar das es jetzt normal ist und sie sowas nicht verbieten können da es normal ist das man ein Freund hat das müssen sie einfach akzeptieren ob die es wollen oder nicht .. Du wirst jaa auch immer älter,soo darauf hin meinte ich denn auch wenn sie so skeptisch sind was ,das Thema zu meinen Freund angeht das sie ihn kennenlernen können. Probiere es mal aus.😳

Kommentar von Niranur ,

Ja aber mit meiner Mutter kann man nicht reden

Kommentar von Nilay12 ,

Hast du es den schonmal versucht ?

Kommentar von Niranur ,

Nein aber ich kenne sie

Kommentar von Nilay12 ,

Das dachte ich auch , du hast bestimmt einfach nur Angst so wie ich damals aber überwinde dich und rede ... Glaub mir

Kommentar von Niranur ,

Ich versuchs

Kommentar von Nilay12 ,

Mach das mal ! Wirklich

Kommentar von Niranur ,

Ok und danke für den tipp

Kommentar von Nilay12 ,

Kein Problem wenn du Hilfe brauchst schreib mich an ☺️

Kommentar von Niranur ,

Ich trau mich nicht zu fragen😦

Kommentar von Niranur ,

wie kan man auch befreundet sein weil ich will mit dir befreundet sein aber das geht nicht

Kommentar von Nilay12 ,

Überwiegende dich ! Und bei profil😊

Kommentar von Nilay12 ,

Überwinde* dich

Kommentar von Niranur ,

Ok aber ich War auf Profil aber das klappt nicht😳

Kommentar von Nilay12 ,

Hast du Instagram?

Kommentar von Niranur ,

Ja du

Kommentar von Niranur ,

Wie heißt du  auf instagram 


Kommentar von Niranur ,

Wenn du instagram hast

Kommentar von Nilay12 ,

I.v.a__

Kommentar von Niranur ,

Warst du privat und hast du mich angenommen

Kommentar von Nilay12 ,

Jaa schreib mich an

Antwort
von Antwortster420, 69

Du scheinst noch in einem Alter zu sein in welchem deine Eltern ein Mitspracherecht haben, dass ist zwar nach meiner Meinung nach bei einem Freund (wenn er jetzt nicht 3 oder 4 Jahre in deinem Alter älter ist als du) nicht so problematisch, dass sehen aber alle Eltern immer unterschiedlich, du kannst also eigentlich nur hoffen das sie aufhören es so eng zu sehen

Antwort
von beangato, 51

Bist Du erst 11 oder 12? Dann könnte ich es verstehen.

Bist Du älter, bitte sie, Dir mehr zuzutrauen.

Kommentar von Niranur ,

12

Kommentar von beangato ,

Ihr könnt ja trotzdem befreundet sein - so als Kinderfreundschaft.

Antwort
von Math14, 67

Dein Freund muss sich deinen Eltern vorstellen und Eier zeigen, dass er es ernst mit dir meint.

Anders wirst du deine Eltern nicht umstimmen können.