Frage von lively02, 190

Eltern erlauben keine Strings?

Hallo. :) Ich (14) habe mir neulich heimlich ein 5-er Pack Strings gekauft und bemerkt, dass sie echt bequem sind und ich ziehe sie viel lieber an als andere Unterhosen. Leider komme ich alleine nicht in die Stadt um mir noch ein solches Pack zu kaufen. :/ Also habe ich meine Mama gefragt (sie weiß nichts von den schon vorhandenen Strings), ob sie mit mir in die Stadt fährt und welche kauft. Sie jedoch ist total dagegen und will das ich mir nur einen kaufe (oder sogar lieber gar keinen). Ich weiß nicht, was ich machen soll, denn ich denke mit 14 kann man SOWAS selber entscheiden aber sie ist strikt dagegen. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atheismus54, 47

Selbstverständlich darfst du mit 14 selbst entscheiden, welche Unterwäsche du anziehst. Strings sind auch mit 14 absolut ok.

Antwort
von atrialbyfire, 106

Du kannst mit 14 nichts selber entscheiden, deine Erziehung ist nicht abgeschlossen. Aber sag deiner Mutter halt, dass du sie sehr bequem findest

Antwort
von vogerlsalat, 117

Sag, wer macht denn bei euch die Wäsche? Ich mein, so ein String muss ja auch in die Waschmaschine, ich nehme also an, dass deine Eltern das schon entdeckt haben.

Kommentar von lively02 ,

Ich habe sie bis jetzt immer heimlich mit der Hand gewaschen.

Antwort
von backtolife, 105

du kannst doch mit bus oder bahn in die stadt fahren. oder nimm das rad

Kommentar von lively02 ,

Ich darf allg. nicht alleine in die Stadt und mut dem Rad schon gar nicht.

Kommentar von Klarck36 ,

du bist 14 und kein 4 mehr ;)

Kommentar von backtolife ,

hää ja ich fahr seit ich 10 bin alleine in die stadt weil meine schule da ist

Kommentar von lively02 ,

Ich brauche 1 Stunde mit dem Rad in die Stadt.

Kommentar von backtolife ,

dann nimm bus oder bahn

Antwort
von celine97, 78

Trag doch einfach nichts drunter :) das ist mega angenehm und sieht gut aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community