Frage von Albaniangirl16, 31

eltern erlauben Beziehung nicht, was kann ich tun ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin schon seit 2 Jahren mit meinem Cousin 4. Grades zusammen. Am Anfang wussten wir das nicht wir haben es erst nach 6 Monaten erfahren und konnten uns dann nicht mehr trennen. Unsere Eltern sind Albaner und daher auch sehr streng. Ich habe meinen Eltern von unsere Beziehung erzählt. Seine Familie erlaubt es meine aber nicht. Mein Vater und meinte Mutter sind da richtig gegen. Ich weiß das es gesetzlich erlaubt ist und ich liebe ihn wirklich und trennen wollen wir uns nicht, da wir beide es wirklich ernst meinen und uns wirklich lieben !!! ich weiß aber nicht was ich mit meinen Eltern machen soll die wollen das einfach nicht akzeptieren !! Könnt ihr mir helfen ?? Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Antwort
von Nora987, 11

Da kann man keine Tipps geben ich meine wie kann man nicht wissen das es dein Cousin war ich meine ist das ein Cousin der dir sehr nahe ist oder besitzt er nur ein Namen der Bekanntschaft ich meine wenn ihr euch liebt dann müssen das eure Eltern akzeptieren ich meine die können dich doch nicht  einfach verlassen oder im Stich lassen . Das beste wäre das die Familie deines Cousin mit deiner Familie redet und um Verständnis bittet mehr kann man da nicht machen 👍🏼

Kommentar von Albaniangirl16 ,

Wir haben uns im Urlaub kennengelernt (im Kosovo) wir wussten es halt nicht. Ich kannte ihn vorher nicht ich wusste nicht mal das ich mit ihm verwandt bin. Als ich meiner Mutter erzählt habe wer seine Eltern und so sind meinte sie das er mein Cousin 4. Grades ist. Und ja seine Eltern haben schon mit meinen geredet aber meine Eltern wollen es einfach nicht zu lassen Sie sagen das es eine Schande ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community