Frage von Langeweile254, 48

Wie kann man den Eltern erklären, dass man E Shisha haben möchte?

Meine Eltern rauchen nicht und sie wissen eigentlich auch dass ich nie anfange zu rauchen. Ich bin 14 und mein Freund raucht wenn er raucht benutze ich immer seine E Shisha. Wie könnte ich das meinen Eltern erklären. Schon mal danke im voraus. Und bitte kommt nicht mit du solltest in diesem noch nicht rauchen und so.

Antwort
von Branko1000, 48

Warum möchtest du eine haben?

Das ist so ein schwachsinn, Gesundheitsschädlich und Geldverschwendung.

Antwort
von ExtremeHigh, 40

Rauchen die Kids von heute um sich cool zu fühlen?

Kommentar von Zuki01 ,

Ja!

Antwort
von AnnikaSnickers, 43

Also ich rauche selber ab und zu e shisha und meine eltern wissen nichts davon, sind aber selber raucher und wissens bis jetz noch nichts davon.

Aber an deiner Stelle würde ich sagen, dass du mal mit ihnen reden willst und dann, dass es nicht gefährlich ist und du es nur selten machst, dass sie beruhigt sind

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Annika :)

Kommentar von ExtremeHigh ,

Liebe Annika,

wenn du es so "cool" findest E-Shisa zu rauchen, dann sag es doch auch deinen Eltern. Was? Warum nicht? Ach, dafür ist man nicht mehr zu cool, oder?

Wenn du dich cool fühlen willst dann zieh eine Sonnenbrille im Haus an, aber fühl dich nicht cool, indem du Rauch aus deinem Mund lässt. 

LG :)

Kommentar von AnnikaSnickers ,

Da hast du schon recht aber ich mach das nicht um cool zu sein. Außerdem mach ichs immer allein und niemand weiß davon. Was bringts mir wenn ich cool bin? Soll ich mir dann nen Keks kaufen?

Ich sag das meinen Eltern nicht, weil ich vor der Reaktion Angst habe. Sie sind sehr streng und wären richtig enttäuscht von mir und würden mir das noch Jahre zu spüren geben.

Lg Annika :)

Antwort
von Kikulana, 40

Wieso willst du dieses Zeug überhaupt rauchen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community