Frage von 99sunrise99, 40

Eltern erklären das wieder mit Ex freund zusammen?

Ich weiß einfach nicht wie ich meinen Eltern erklären soll das ich wieder mit meinem Ex Freund zusammen bin. Kann mir jemand helfen? :(

Es ist eine lange Geschichte, weshalb ich mich da gerade so habe wegen meinen Eltern. Vor 3 Jahren habe ich meinen Ex Freund kennen und lieben gelernt. Wir waren 2 Jahre zusammen und sind seit 1 Jahr auseinander, aber innerhalb des einem Jahr hatten wir immer mal wieder zusammen und hatten es auch nochmal probiert aber dann wieder beendet (wegen Leute die nur Müll erzählen) .. also kann man sagen, das wir trotz einem Jahr Single immernoch uns lieben und wollen. Er zeigt mir jetzt das erste mal so wirklich das er mich liebt und er mich will. Wir können einfach nicht ohne einander. Wir beide konnten einfach keine andere Beziehung eingehen weil wir den anderen nie vergessen konnten..

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich es meinen Eltern erklären kann, das wir wieder zusammen sind?

Antwort
von bababu19, 40

Sag es einfach direkt :) Sie werden es schon akzeptieren (müssen)

Antwort
von Taimanka, 34

knapp: 

Setze sie davon in Kenntnis: Z.B. wenn ihr am Tisch sitzt, kurz bevor alle aufstehen ... "ach ja, noch zur Info für Euch, dass ihr im Bilde seid, ... ich bin wieder mit xy zusammen."

Das war's.

Alles andere geht nur Dich und Deinen Freund was an, Du bist Deinen Eltern keine Erklärung schuldig.

🙋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten