meine eltern geben mir jetzte seit fast 2jahre meinen pass nicht,weill ich mich für meinen freund endschieden habe, ich kann auch leider nicht arbeiten gehen weder zum artzt weill ich keine krankenkassen karte habe,ich habe schon wirklich alles versucht bei denn behörden aber die können auch nichts mehr für mich tuhn da ich die papiere wie zum beispiel die geburts urkunde ´nur aus serbien herr bekommen kann um ein neuen pass zu erstellen.Ich und mein freund wissen wirklich nicht mehr weiter, mit meinen eltern habe ich versucht zu sprechen aber das lätzte mal als ich das versuchte bin ich mit einer glatze zurück zu meinen freund gekommen (meine mutter hatte mir die harre abgeschnitten,mich grschlagen...)ich bitte um hilfe ich baruche hilfeeee was kann ich machen

Geh zur Polizei und melde deinen Pass als gestolen. Auf die Gefahr hin dass deine Eltern nie wieder mit dir sprechen gebe deine Eltern alt Täter an. Ist vielleicht radikal, aber deine Eltern scheinen ja vor krassen Maßnahmen auch nicht zurück zu schrecken

Irgendwie glaube ich Dir kein Wort, ansonsten Frauenhaus - wenn Deine Mutter Dir eine Glatze geschoren hat, dann hättest Du sie anzeigen können, das wäre Körperverletzung. Und wieso lassen die Dich ins Internet?

Melde Dich mal im Jugendamt, Frauenhaus, oder einer sozialen Einrichtung (Caritas, Diakonie, etc.). Da gibt es Sozialarbeiter, die Dir helfen können)

Schon mal versucht, deine "Papiere" als verloren zu melden? So kommst du mit deinen Eltern auch nicht noch mehr in Schwierigkeiten.