Frage von miaditschee, 48

Eltern ein schlechtes Gewissen machen?

Hey , also ich bin 14 und meine Freundin hat nächstes Wochen Ende von Freitag bis Montag (Feiertag ) Sturm frei und wir wollte halt drei mal übernachten , wir hatten keine Party geplant sondern wir wollten einfach chillen und an einem Abend wollten noch 2 Freunde kommen. Meine Eltern würden 2 mal erlauben , aber nich 3 mal, aber wir freuen uns schon so lange da drauf und wollen umbedingt 3 mal ! Wie kann ich meinen Eltern ein schlechtes Gewissen machen oder sie überreden das ich drei mal darf ?😬 und bitte kommen jetttt nicht so andworten wie "man sollte zufrieden sein mit dem was man hat "

Antwort
von Zumverzweifeln, 30

Ein schlechtes Gewissen könnte höchstens ich deinen Eltern machen!

Nämlich, wenn ich sie frage, ob es wirklich OK ist,dass du mit schon bei deiner Freundin schlafen darfst.

Antwort
von LacrimaLiber, 17

Sei ehrlich und erkläre Ihnen warum dir das wichtig ist.

Antwort
von Jewiberg, 22

Als Eltern eines Teenagers würde ich nur von Fr. bis Sonntag genemigen. Mehr gibts bei uns für unsere Madame auch nicht. Montag ist Schule und da ist pünkliches zu Bett gehen schon wichtig.

Kommentar von miaditschee ,

Montag ist Feiertag :)

Antwort
von Blackfrvr, 25

Geh doch einfach nicht nachhause und mach was du magst??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten