Frage von sportgirl15, 75

Eltern ein Geschenk zur konfirmation als Dankeschön schenken?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr es eine gute Idee findet, dass ich meinen Eltern ein kleines Geschenk zu meiner Konfirmation mache um mich bei ihnen zu bedanken für die ganze Organisation und es kostet ja auch was ein Fest zu feiern etc.vielleicht hab ihr auch Vorschläge? Oder würdet ihr dass eher nicht machen? Danke für viele Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 50

Back ihnen was schönes oder koch für sie :-)

Das hat meine Tochter damals gemacht

Kommentar von sportgirl15 ,

Ein Gutschein für ein essen von mir wäre eine tolle Idee; Danke! ♡

Kommentar von Shany ,

Auch gut aber selbstgekocht noch besser;-)

Antwort
von EdnaImmers, 48

Sag DANKE - achte und respektiere deine Eltern ...... liebhaben  darfst du sie auch ..... und gut ist. Was soll die Schenkerei .... / der Vorschlag etwas zu kochen oder backen ist aber wirklich gut.

meinst du eine Schachtel " merci" ersetzt echte Dankbarkeit?

Antwort
von tigerlill, 41

Es ist nicht notwendig.. Ich würde es wenn am nächsten Tag ihnen was schenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community