Frage von eDeatti, 45

Eltern dürfen sie alles?

Meine Eltern nerven mich sehr(13 Jahre).Sie nehmen mir alles weg sagen ich soll mehr im Haushalt machen liegen aber selbst auf der Couch weil die Arbeit so "anstrengend" war obwohl ich doppelt so lange Schule hatte.Und wenn ich sie konfrontiere sagen sie so etwas wie geh auf dein Zimmer oder Diskussion beendet.

kann mir wer helfen?

Antwort
von habeebe, 45

Alles dürfen sie sicherlich nicht.
Deine Frage ist aber sehr unpräzise.

Kommentar von eDeatti ,

Mir alles wegnehmen mich zum Lernen zwingen mich zwingen im Haushalt was zu machen obwohl ich doppelt so lange in der Schule war wie sie arbeiten sie arbeiten nämlich nicht sehr lange

Antwort
von ich313313, 35

Das kommt drauf an, was genau.

Antwort
von HilfreicheEnte, 32

Ne sie müssen sich auch an das Gesetzbuch halten.

Antwort
von beangato, 38

Nicht wirklich - aber sie dürfen Dich so erziehen, dass Du mit 18 Jahren selbstständig leben kannst.

Antwort
von Demelebaejer, 6

Na, das ist doch wirklich nichts Schlimmes, was Du anführst. Schließlich können sie für alles Geld, das sie für Dich ausgeben, eine Gegenleistung von Dir erwarten.

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Inwiefern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten