Eltern dürfen einen nur zwei Wochen von Sportunterricht krank schreiben auch wenn man zuvor ein Atest vom Arzt abgegeben hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei uns ist das jetzt nicht so streng. Vor allem weil es ja offensichtich ist dass es dir noch nicht gut geht. Lass dir halt einfach eine Entschuldingung vom Artzt geben wenn es dein Lehrer so will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter darf dich überhaupt nicht krankschreiben (es sei denn, sie wäre selber zugelassene Ärztin). Wenn du nicht am Sportunterricht teilnehmen kannst, benötigst du min. ein ärztliches Attest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leif3222
21.04.2016, 20:29

nei was behaubtest du??😂😂😂

0
Kommentar von Seanna
21.04.2016, 20:40

Wäre sie Ärztin, dürfte sie aber nicht ihr eigenes Kind behandeln bzw krank schreiben. Wäre zumindest ethisch und professionell sehr zweifelhaft.

0