Frage von shadowhunter109, 26

Eltern dazu bringen das ich mir ne PS4 kaufen darf?

Also ich habe schon seit fast genau 5 Jahren eine PS3.Ich würde mir gerne( von meinem eigenen Geld) eine PS4 kaufen.Leider stehen sie sehr kritisch zu Konsole,Handy etc. Weiß jemand wie ich sie dazu bringen kann?

Bitte ernste Antworten ;D dankeschööööööööööööön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAskerGer, 24

Hm versuche immer und immer wieder zu fragen aber nicht nerven wenn deine Eltern merken dass du wirklich eine Konsole willst wirst du sie vielleicht früher oder später auf jeden Fall bekommen wie ich schon gesagt frag sie immer und immer wieder bring gute Argumente aber übertreib es nicht

Kommentar von shadowhunter109 ,

ok danke dir ;D

ja das ist das Problem,ich muss so rüberkommen das ich halt nicht süchtig danach bin oder so ;D

Antwort
von CheGuevara5, 26

Wenn du schon nh ps3 hast wo ist dann der Unterschied?

Kommentar von shadowhunter109 ,

alter....Lass

Kommentar von CheGuevara5 ,

Was denn?

Kommentar von Skendos ,

Wenn du ein nokia 3310 hast wozu ein neues handy?? Naaa

Kommentar von CheGuevara5 ,

haha meine nicht zwischen den ps sondern warum deine Eltern dir eine ps3 erlauben uns keine ps4 nur weil die nh bessere Grafik hat