Frage von Liny25, 115

Eltern beweisen dass...?

Ich bin letzens Nachts rausgeschlichen und habe mich mit nem kumpel getroffen. Ich kam dann am morgen genau zurück als meine mum aufgestanden ist... Das gab vielleicht ärger aber darum geht es garnicht... Eigenlich darf ich nachts nicht raus aber heute 4 wochen nach diesem fall bin ich wieder rausgegange aber nicht zu dem kumpel sondern alleine, hab so en bisschen musik gehört die sterne angeschaut. Als ich rausging habe ich, als ich nochmal zum haus zurück schaute, gesehn das bei mir im zimmer das licht anging das heißt einer meiner eltern hatt es bemerkt! Sie glauben mir niie das ich alleine nur so drausen war.Da sie meinen kumpel schon voll auf dem kicker haben und sie ihn anzeigen würden hätte ich die frage wie soll ich meinen Eltern beweisen das ich nicht mit dem draußen war.... Bitte hilfe! :(

Antwort
von miyumii, 71

Rede mal ganz ehrlich mit deinen Eltern darüber. Sie machen sich höchstwahrscheinlich nur Sorgen. Wenn sie es immernoch nicht glauben, solltest du sowas aber lieber lassen, ohne zu fragen. Habe sowas selber immer gemacht mit 14 Jahren. :)

Antwort
von TechnologKing68, 67

Sie können deinen Kumpel nicht anzeigen, da er selbst keine Straftat begangen hätte, wenn er mit dir draussen gewesen wäre.

Kommentar von Liny25 ,

Doch da er "etwas" ältef ist als ich 

Kommentar von asdundab ,

Er hätte auch keine Straftat begangen, wenn er 40 Jahre alt wäre.

Antwort
von Tufotoast, 52

Wohnen in der nähe deine Verwandten ? Geh zu denen hin und sag bescheid das du da bist.Übernachte da bis deine Eltern sich beruhigt haben und geh wieder mittags nachhause.Achja überleg dir nochmal eine ausrede weil du zu deinen Verwandten oderso gegangen bist😉

Kommentar von Liny25 ,

Wär ne gute idee nur das es grad halb 4 ist XD und all meine verwanden und Tanten graf schlafen 😂

Kommentar von Tufotoast ,

im welche Stock wohnst du ?

Antwort
von logbkzv, 51

Lass sie zur Polizei gehen, die haben keinen Grund jemand anders anzuzeigen, der nichts gemacht hat, vor allem wenn sie nicht mal wissen ob er dabei war. Rede mit ihnen ehrlich und sag du warst an der freshen Luft

Kommentar von Liny25 ,

Hmm das problem das mir meine eltern nicht mehr trauen weil ich in letzter zeit oft scheiße gelabert habe das mit dem vernünftig reden wird schwer

Kommentar von logbkzv ,

Ok aber was wollen sie jetzt tun. Diese Drohung würde mich nicht im geringsten beeindrucken. Ich mache das mit dem Nachts heimlich rausgehen sogut wie täglich, meine Eltern haben es nur zwei mal mitbekommen, dann ich gesagt ich wäre an der frischen Luft um leichter einzuschlafen und das zweite mal das ich meinen Müll herunter gebracht habe.

Antwort
von xVTSx, 52

Lauf zur Tankstelle und hol dir da ne Packung Kippen, oder ne Psc oder sonst was :D also wenn eine in der Nähe ist.... und geh dann zurück c:

Kommentar von Liny25 ,

Danke hilft mir sehr weiter XD 

Kommentar von xVTSx ,

kein ding ^^

Antwort
von Droelfhundert, 56

Sag dass du sternschnuppen schaun wolltest sind ja grad welche und der kumpel schon längst schlafen war weilihn sowas net interessiert :D ist zwar nicht so gut aber ohne wirklich nen alibi auszumachen und zu kügen gehts hakt net

Kommentar von Liny25 ,

Probiere kann man es ja mal aber es ist halt total unnormal für mich sowas zu tun 

Kommentar von Droelfhundert ,

sag halt du wolltest nur kurz auf die Straße um nen freien blick zunhaben ...

Kommentar von Tufotoast ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Tufotoast ,

Das würden meine Eltern 100% glauben

Kommentar von Droelfhundert ,

easy xD was soll man denn sonst in so ner Situation sagen 😂 außergewöhnliche antworten werden oft nicht hinterfragt hab ich die Erfahrung gemacht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community