Frage von BlveHeartx3, 71

Eltern Beweisen Das Ich Nicht Rauche?

Hey Leute, Meine Mutter kam vorhin rein und meinte das mein Vater der mir blind vertraut mit mir später reden will. Er denkt das ich Rauche. Er raucht schließlich selbst. Ich rauche aber nicht! wir haben einen Haus das 2 Stöcke hat. Auf unserer Toilette (oben), wenn man das Fenster auf macht, sieht man wenn man nach unten blickt, unseren Terrassen-Dach. Darauf hat er anscheinend dieses gelbe Mundstück von der Zigarette gesehen. Er denkt es stammt von mir & meint es ist nicht von ihm. Keiner aus meiner Familie raucht, nur er. Ich bin Einzelkind. Wie kann ich ihm beweisen das es nicht von mir ist & wie kann ich ihn überzeugen das ich nicht Rauche?

Antwort
von SoDoge, 39

Seid ihr überhaupt sicher, dass das dort wirklich ein Filter/Stummel war und nicht irgendetwas anderes? 

Wenn deine Eltern einen gewissen Überblick über dein Geld und wie du es ausgibst haben, wird es sich problemlos feststellen lassen, ob du dir regelmäßig Zigaretten kaufst. Auch würde man das u.U. riechen. 

Antwort
von cruscher, 41

Lass ihn deinen Atem riechen und an deinen Fingern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten