Frage von michiloveher, 165

Eltern bekochen, für ein Geständnis?

Ach ja ich bin jetzt seid 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und weiß seit knapp einem Jahr das ich auf Frauen stehe und sollte es langsam meinen Eltern erzählen. Sollte ich was kochen wenn ich sie einlade, oder soll ich da anders ran gehen? Wenn ja was soll ich zu sowas kochen? Danke im voraus.

Antwort
von ArizooNa, 34

Ich hab meine Eltern eingeladen zu mir auf einen gemütlichen Nachmittag mit Café und Kuchen und dann habe ich mich ihnen geöffnet offen und ehrlich sie sind gut damit umgegangen.

Antwort
von RubberDuck1972, 17

Nur damit ich das richtig verstehe: Du bist w(eiblich) und willst deinen Eltern erzählen, dass du auf Frauen stehst?

Back eine Pizza "Gourmet", wie in dem Film "Lammbock". - Nein, Scherz beiseite: Keine Drogen für Mama und Papa! :)

Manches "erträgt" man zwar mit vollem Magen und im sitzen, aber je nachdem, wie deine Eltern ansonsten drauf sind, solltest du vielleicht vorher einen Psychologen fragen, wie du´s deinen Eltern erzählen kannst.

Antwort
von Leyla1705, 50

Ich empfehle etwas was schwer im Magen liegt. Stehe auch auf Frauen 👌🏻🌹. Viel glück

Kommentar von michiloveher ,

Gut das bringt mich auf jeden Fall weiter :D

Kommentar von Leyla1705 ,

Ich freue mich 💕😊

Kommentar von RubberDuck1972 ,

warum was schwer im Magen liegt? - Damit sie nicht so schnell weg laufen können?

Kommentar von Leyla1705 ,

Damit sie etwas müde sind

Antwort
von LovelyLue, 18

Ich hab das einfach so gesagt und erstaunlich gutes Feedback bekommen. Man macht sich mehr Gedanken als nötig :)

Antwort
von BaMX03, 97

Wenn du gute Eltern Hast solltest du es ihnen einfach sagen können...Sie werden zu dir stehen ich kenne deine familiäre Situation nicht aber gute Eltern machend das so :)

Kommentar von michiloveher ,

Haha ich bin mir nicht sicher... Ich hab nur mitbekommen das sie sich mal etwas abfällig darüber unterhalten haben...

Kommentar von BaMX03 ,

Oh ne aber sie sollten es du hast ja niht ausgefressen du schaffst das :)

Kommentar von michiloveher ,

Du findest das witzig wa??:)))

Ich hoffe das es geht...

Kommentar von BaMX03 ,

nichts*

Kommentar von BaMX03 ,

nein finde ich nicht deine Eltern müssen es ernst nehmen jeder darf mögen leben was er will

Kommentar von michiloveher ,

Naja aber ich sollte langsam dran gehen... Und ich denke was essen wäre gut (nein eigentlich mögen meine Eltern mein essen und ich denke sie sind besser drauf wenn sie was gegessen haben aber ich weiss immer nicht was man zu sowas kocht.)

Kommentar von BaMX03 ,

ih würde es versuchen aber sag es ihnen dann hast du diesen Druck nicht mehr und ich spreche aus Erfahrung das es sehr belastend ist wenn man vor den Eltern ein Geheimnis hat

Antwort
von tigerboy12, 26

Wie liefs? n Kumpel hatte das grad auch gehabt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community