Frage von MissYou 30.07.2011

Eltern beim Sex erwischt O_O

• Antwort von TomNavi 30.07.2011
    113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ignorieren und so tun als wäre nix gewesen.. denen wirds wohl genauso peinlich gewesen sein xDDD

• Antwort von domestar 30.07.2011
    61 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

musst wenn ihr frühs frühstück einfach mal fragen: und gut GESCHLAFEN^^

• Antwort von Marple 30.07.2011
    51 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nichts - es sind ganz normale Menschen, die auch ein Sexualleben haben und vor allem ein Recht auf eine Privatsphäre!!!.

Vergiss es einfach und sei froh, wenn sich deine Eltern noch lieben und Sex haben.

Es ist das Natürlichste der Welt.

Und geh nie wieder ungebeten in ihr Schlafzimmer!

• Antwort von Entdeckung 30.07.2011
    38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Falls dies jetzt eine ernste Frage ist ... dann muss ich dich ernsthaft fragen, was du dir denn dabei gedacht hast, als du ins Zimmer deiner Eltern gingst?

Vermutlich ohne anzuklopfen und darauf zu warten, dass sie dir gesagt hätten, du könntest eintreten?

So etwas macht man nicht ... schon gar nicht als Mädchen in deinem Alter, das ist ein absolutes No GO ...

Ja ... jetzt ist es schon passiert, dass dich das "anekelt" was du vermutlich gesehen hast, das kann ich zwar verstehen ... aber damit musst du leben.

Es ist völlig normal dass deine Eltern noch Sex miteinander haben ... denn sie sind nicht NUR deine Eltern, sie sind auch ein ganz normales EHEPAAR ... und Ehepaare haben nun mal auch Sex miteinander.

Deine Eltern darauf ansprechen, das ist keine gute Idee (und vergiss nicht, es war dein Fehler) ... lass es sein wie es ist ... und rede nicht darüber.

• Antwort von Domi1995 30.07.2011
    34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sag zu ihnen das sie es das nächste mal etwas leiser treiben sollen:D

• Antwort von lichtschatten 30.07.2011
    25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer fähig ist, das Beobachtete einzuordnen und hier vorzustellen, sollte eigentlich mit auf den Weg bekommen haben, von Schlafzimmern unaufgefordert fern bleiben zu sollen bei derartigen Geräuschen. Naturgemäß nicht darauf ansprechen ....

• Antwort von costacalida 31.07.2011
    23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ekelt Dich an ?!

Wenn Deine Eltern keinen Sex hätten, dann gäbe es Dich garnicht !

Du brauchst sie nicht drauf ansprechen, weißt doch, was sie gemacht haben. Kannst Dich höchstens entschuldigen, daß Du sie gestört hast !

Bin mal gespannt, ob es Dir gefallen wird, wenn sie einfach in Dein Zimmer platzen, und Dich mit Deinem Freund " erwischen " !?

• Antwort von dernutzer000 30.07.2011
    19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mir is das auch schonmal passiert... ich bin wortlos wieder raus und weder die noch ich habens je angesprochen...damit hatte sich das erledigt...vergessen tut man sowas aber nie xD

das nächste mal kloppfst du bestimmt vorher an...wobei ich auch nicht verstehe warum eltern dann nicht wenigstens die tür abschliessen...genau für sowas hat man doch einen schlüssel xD

• Antwort von AstridDerPu 31.07.2011
    18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind die Kinder, die sich immer beschweren, wenn die Eltern ohne anzuklopfen in ihr Zimmer kommen!

;-( AstridDerPu

• Antwort von JeanPascallo 30.07.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast du schon mal etwas von Anklopfen gehört? Wenn du mitten in der Nacht ins Schlafzimmer deiner Eltern stürmst, dann zeugt das nicht gerade von Sensibilität.

• Antwort von Kingwes 30.07.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mache einfach das gleiche den nächsten Tag mit deiner freundin/freund ^^

• Antwort von cyberoma 31.07.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"erwischen" kann man jemanden nur bei etwas Verbotenem. Deshalb kann von erwischt haben wohl keine Rede sein. Du hast deine Eltern in ihrem Zimmer gestört. Hast du nicht angeklopft?
    Dass es dir peinlich ist, ist völlig in Ordnung. Entschuldige dich!

Sonst gibt es da nichts zu besprechen oder zu tun, außer dass du dich in Zukunft an die Regeln hältst.

• Antwort von dynamo44 30.07.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tja so bist du entstanden also is das nix schlimmes. ich würde sie nicht drauf ansprechen das ist denk ich mal für alle sehr unangenehm

• Antwort von HobbyTfz 30.07.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach ignorieren, sei froh dass sich deine Eltern noch so gut verstehen. Das ist nicht ekelig. Das nächstemal lässt du sie in Ruhe ihre Liebe geniessen.

• Antwort von xx11nono11xx 30.07.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was willst du sie denn drauf ansprechen? willst mitmachen oder was? lass sie halt auch mal ihre ruhe haben. dich ekelts an? freu dich lieber, sonst wärst du gar nich da

• Antwort von MrSavage 30.07.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normalerweise hat ein Zimmer eine Tür. Und diese Tür hat normalerweise auch ein Schloß! Einfach in Zukunft abschließen und fertig:-)! Finde Dich damit ab, dass Deine Eltern Sex haben. Ist ja nichts Unnormales...Oder wie denkst Du, bist Du entstanden? Der Storch hat Dich sicher nicht gebracht:-)!

• Antwort von Junsakia 30.07.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tu so als sei nix gewesen, das ist das beste. & Wenn sie dich drauf ansprechen, dass sagst du: hey, ist schon vergessen ;)

• Antwort von Blacky04 31.07.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin überrascht, nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, dass so wenige Verständnis für die Irritation haben. Mal ehrlich, wer hat sich denn als Kind vorstellen können, dass die Eltern eine sexuelle Beziehung miteinander haben? Auch wenn irgendwann klar war, wie man selber entstanden ist. Man wollte sich das nicht vorstellen. Geschweige denn sehen. Und ich kenne viele, denen es ähnlich ging. In diesem Fall würde ich den Eltern den nächsten Zug zuschreiben. Sie müssten jetzt mit dem Kind reden. Außerdem gibt es auch Schlüssel. Damit kann man solche Situationen vermeiden. Blacky04

• Antwort von taigafee 31.07.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich hab mit 8 jahren ein gefülltes kondom aus der matratzenritze geholt, als ich sonntags morgens zu meinen eltern ins bett gekrabbelt war.

meine eltern haben ein geheimnis drum gemacht, deshalb hab ich damals nicht erfahren, was das ist. gott sei dank! so hab ich kein trauma erlitten :-D

ich finde es übrigens völlig ok, wenn jugendliche ekel empfinden. es ist ein natürlicher schutz vor inzest!

• Antwort von frettlein 31.07.2011

Freue Dich darüber, dass sich Deine Eltern lieben. Die Kinder geschiedener Eltern wären glücklich darüber.

• Antwort von Darkicegirl 30.07.2011

Ach komm die meisten werden ihre Eltern schon mal beim Sex erwischt haben. Ich habe meine Eltern auch dreimal oder so erwischt. Ich weiß noch einmal das war kurz nach meinem 15,ten Geburtstag, es war Silvester. Ich kam nach Hause und dachte Sie wären nicht da. Machte die Schlafzimmertüre meiner Mutter und Stiefvaters auf und alles was ich sagen konnte war: "uuupss" Ich hätte zu gerne mal mein Gesicht gesehen :-)

• Antwort von dada000go 30.07.2011

einfach nicht daran denken

• Antwort von lucyxxxxful 31.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mann alle fragen dich jetzt "schon mal was von anklopfen gehört"

dann sollen deine eltern doch leiser sein!? sie mögen es doch sicher auch nicht wenn du laut rumtrampelst oder musik hörst! ;)

also ich finde, du hast nichts falsch gemacht

• Antwort von almmichel 31.07.2011

Wer hat sich eigentlich geekelt wo du entstanden bist. Das ist ein rein natürlicher Vorgang du musst nicht deine Eltern versuchen in Verlegenheit zu bringen. Bin mal gespannt was du später mal treibst wenn du verheiratet bist.:-))

• Antwort von marlene88781 31.07.2011

ist mir auch schon passiert, da war ich gerade mal 8 XD

einfach so tun, als wäre nichts gewesen (;

• Antwort von lupfi 31.07.2011

Was hast Du ungefragt im Schlafzimmer Deiner Eltern zu suchen ? Hier gibt es eine Menge Leute, die posten weil sie Probleme haben in der Familie. Da wird sich dauernd gestritten und gekloppt. sei doch froh, dass Deine Eltern noch Sex haben. Es ist nichts ekeliges daran, wenn sich zwei Menschen lieben...!!!

• Antwort von BlackRoseDyiinq 31.07.2011

frag sie einfach morgen früh ob es in ordnung ist wenn du nächste nacht auch so laut schläfst ^^

• Antwort von PasyliixD 30.07.2011

heii

sag einfach niix wie die anderen schon meinen, denen wars sicher auch peinlich

siehs positiv xD deine eltern lieben sich, und streiten sich nicht ;)

alles gutee :D

• Antwort von GFliebtDich 30.07.2011

Ich kenne die wahre Begebenheit mit Kindern. Die fragten dann die Mama:

Und wie ist er im Bett??

Ober cool!!

Kannste auch bringen, bevor die dummes zeug dir erzählen wollen!!

• Antwort von Psycow88 30.07.2011

Deinen Eltern ist das bestimmt noch peinlicher...

Wie alt bist du denn?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!