Eltern beim Sex erwischt O_O
Das ist jetzt etwas peinlich, aber ich hab eben komischen Krach aus dem Zimmer von meinen Eltern gehört. Irgendwann hat es mich etwas genervt & ich bin mal rüber gegangen.. & naja, habe sie beim Sex ''erwischt''
Sie haben sich direkt hingelegt & gemeint geh wieder ins Bett & so.
Mir ist das total unangenehm.. Irgendwie ekelt mich das auch ziemlich an.
Was soll ich jetzt machen? Einfach drauf ansprechen oder so?
-
113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ignorieren und so tun als wäre nix gewesen.. denen wirds wohl genauso peinlich gewesen sein xDDD
-
61 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
musst wenn ihr frühs frühstück einfach mal fragen: und gut GESCHLAFEN^^
Kommentar von frankfurterFANfrankfurterFAN 30.07.2011looooooool
Kommentar von TomNaviTomNavi 30.07.2011xDDDDD
Kommentar von xWaka 30.07.2011xDDD
Kommentar von WaissiWaissi 30.07.2011g
Kommentar von JensmenJensmen 30.07.2011hahaahahahaha der war gut ;)
Kommentar von SimplyTheBestSimplyTheBest 31.07.2011XD
Kommentar von kevin082000kevin082000 31.07.2011!!!der war gut!!! lach...........lach...................lach!!! :-) :-)
Kommentar von kevin082000kevin082000 31.07.2011!!!der war gut!!! lach...........lach...................lach!!! :-) :-)
Kommentar von EmilyChiChi 31.07.2011:'-D
Kommentar von firstlady95 01.08.2011Der war gut ;)
-
-
51 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nichts - es sind ganz normale Menschen, die auch ein Sexualleben haben und vor allem ein Recht auf eine Privatsphäre!!!.
Vergiss es einfach und sei froh, wenn sich deine Eltern noch lieben und Sex haben.
Es ist das Natürlichste der Welt.
Und geh nie wieder ungebeten in ihr Schlafzimmer!
Kommentar von supergirlie33 30.07.2011OMG, dann sollten die eltern halt etwas leiser treiben
Kommentar von verbrannteerdeverbrannteerde 31.07.2011Warum denn leise? Sie mussten Jahrelang leise sein und irgendwann muss auch mal Schluss sein mit der Aufpasserei..
Kommentar von persianidenpersianiden 31.07.2011@verbrannteerde ich weiss ja nicht wie alt du bist aber ich glaube nicht, dass es deine eltern toll gefunden hätten wenn du in deren haus laut mit deiner freundin/deinem Freund rumgemacht hättest.genauso sollen die auch aufpassen und warten bis die kinder aus dem haus sind.
Kommentar von dorisdai 31.07.2011vllt dachten sie die Kinder sind aus dem Haus? Und nu? sch...wars...falsch gedacht
Kommentar von freezle23freezle23 31.07.2011so ein schwachsinn
Kommentar von dorisdai 31.07.2011sehr gute Antwort... also liebes Kind ...wenn es mal wieder etwas lauter werden sollte nimm dein Mp3 Player wieder ans Ohr und gut ist es....eines Tages wirst du es auch verstehen...mach dir keinen Kopf darüber...gibt schlimmeres
Kommentar von cyberomacyberoma 31.07.2011wer laut ist, lebt (noch)!
Kommentar von rhapsodyinbluerhapsodyinblue 31.07.2011So ist es. Ein wahr gesprochenes Wort. Auch Eltern haben ein gesundes Sexualleben und das ist gut so. Warum denken denn die Kinder immer, dass es eklig oder gar peinlich ist, wenn Eltern noch miteinander schlafen? Sie können es tun, solange es die Gesundheit zulässt. Meine Nachbarin schwärmte kürzlich noch über ihren neuen Lebensgefährten (ja, sie nimmt kein Blatt vor den Mund und das finde ich toll). Sie sind beide über 70!! Respekt.
Ich hoffe als Mittvierzigerin, dass ich mit über 70 noch tollen Sex mit meinen Mann haben werde und pfeife auf die Meinung Jugendlicher! Sollen sie erst mal so alt werden, dann sehen sie es auch anders.
Nichts für ungut. Beherzige den Rat und gehe einfach nicht ins Zimmer deiner Eltern, ansonsten besorge dir Ohropax.
Kommentar von moebi64moebi64 31.07.2011DH!
-
-
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Falls dies jetzt eine ernste Frage ist ... dann muss ich dich ernsthaft fragen, was du dir denn dabei gedacht hast, als du ins Zimmer deiner Eltern gingst?
Vermutlich ohne anzuklopfen und darauf zu warten, dass sie dir gesagt hätten, du könntest eintreten?
So etwas macht man nicht ... schon gar nicht als Mädchen in deinem Alter, das ist ein absolutes No GO ...
Ja ... jetzt ist es schon passiert, dass dich das "anekelt" was du vermutlich gesehen hast, das kann ich zwar verstehen ... aber damit musst du leben.
Es ist völlig normal dass deine Eltern noch Sex miteinander haben ... denn sie sind nicht NUR deine Eltern, sie sind auch ein ganz normales EHEPAAR ... und Ehepaare haben nun mal auch Sex miteinander.
Deine Eltern darauf ansprechen, das ist keine gute Idee (und vergiss nicht, es war dein Fehler) ... lass es sein wie es ist ... und rede nicht darüber.
Kommentar von trasy1001trasy1001 31.07.2011ich will jetzt nicht rummeckern...aber...naja ich frag mich bloß ob es eine solche sünde ist, einfach ins schlafzimmer zu kommen ohne anzuklopfen?? ich mein es ist ja sehr unwahrscheinlich das iwas passiert ist ( jemand ist aus dem 5 meter hohen stockbett gefallen, hat sich beim runterfallen das genick gebrochen oder das bett ist eingestürzt und jemand lag drunter...XD)
aber bleiben wir mal lieber außen stehen und klopfen (klopf "halloooooo? darf ich reinkommen?? O.o") und drinnen ist die hölle los... naja ich frag mich einfach ob es wirklich sooooooo schlimm ist einfach reinzugehen (wenn man vorher diesen krach noch nie gehört hat...) :D
Kommentar von EntdeckungEntdeckung 01.08.2011Es ist ein "ungeschriebenes" Gesetz, dass die Privatsphäre von Familienmitgliedern gewahrt werden muss ...
Dieses Ehepaar, welches auch ein Elternpaar ist, hatte bestimmt nicht zum ersten Male Sex miteinander in seinem eigenen Schlafzimmer ... und daher kann dieser "Krach" nicht sooo ungewöhnlich gewesen sein, dass man sofort an einen Unglücksfall hätte denken können ...
Und ... ein heranwachsender Mensch, der ist in unserer Zeit bestimmt nicht so unaufgeklärt, dass er nicht AHNEN könnte, was die Eltern in ihrem EIGENEN Schlafzimmer alles machen ... (könnten ;-)
Und normalerweise gibt es in einer Wohnung
kein 5 Meter hohes Stockbett (das passt von der Höhe nicht)
kein Stockbett im Zimmer der Eltern
wenn das Bett eingestürzt sein sollte, dann klingt das definitiv anders
UND ... JA .°!°!°! ........... WIR BLEIBEN DRAUSSEN ... vor der Türe ... und klopfen an .... und warten auf Antwort. Kommt keine Antwort, dann gehen wir wieder und sind nicht INDISKRET ... ;-)
Und, was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinen andern zu!!!
Du willst doch auch, wenn du in DEINEM Zimmer bist, dass nicht jederzeit jemand ohne um Erlaubnis zu fragen zu dir hineinkommt oder ??? (Und dabei bist du doch meistens alleine ... wenn du weißt was ich meine ;-)
-
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sag zu ihnen das sie es das nächste mal etwas leiser treiben sollen:D
Kommentar von FibonacciFibonacci 30.07.2011Interessanterweise die Antwort, die die Situation am meisten entspannen würde.
Kommentar von frankfurterFANfrankfurterFAN 30.07.2011looooool
Kommentar von AphaitonAphaiton 30.07.2011Gute Antwort!
Kommentar von trasy1001trasy1001 31.07.2011ja genau: du kommst in die küche, machst dir dein frühstück und wenn alle am tisch sitzten und still sind kommst du und lässt die granate los: "maaan!! ich konnte heute nacht überhaupt nich schlafen mit eurem karch!! könnt ihrs nicht n bisschen leiser treiben??? hm?" :D
oder noch besser:
du kommst voll verpennt in die küche im schlafanzug, kriegst die augen nicht richtig auf, deine haare schaun aus wie wenn du in der steckdose rumgeschraubt hättest und dann so richtig genervt: "könnt ihr es vill das nächste mal etwas leiser treiben?? wenn ich heute meine schulaufgabe versau, dann seid ihr schuld!!" XD
-
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wer fähig ist, das Beobachtete einzuordnen und hier vorzustellen, sollte eigentlich mit auf den Weg bekommen haben, von Schlafzimmern unaufgefordert fern bleiben zu sollen bei derartigen Geräuschen. Naturgemäß nicht darauf ansprechen ....
-
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ekelt Dich an ?!
Wenn Deine Eltern keinen Sex hätten, dann gäbe es Dich garnicht !
Du brauchst sie nicht drauf ansprechen, weißt doch, was sie gemacht haben. Kannst Dich höchstens entschuldigen, daß Du sie gestört hast !
Bin mal gespannt, ob es Dir gefallen wird, wenn sie einfach in Dein Zimmer platzen, und Dich mit Deinem Freund " erwischen " !?
Kommentar von sommerfragesommerfrage 31.07.2011Habe ich mir auch gedacht, dann hätte der Storch das Baby nie gebracht. versuch das nächste mal Deine Hand zur Faust zu ballen und mit den Knöcheln gegen die Tür zu schlagen. Das klopfende Geräusch was dabei entsteht, nennt man "anklopfen"!
Aber peinlich brauch Dir das nix zu sein, Einfach Gras über die Sache wachsen lassen, in der Hoffnung es kommt kein Esel und frisst es wieder weg. ::-)
-
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mir is das auch schonmal passiert... ich bin wortlos wieder raus und weder die noch ich habens je angesprochen...damit hatte sich das erledigt...vergessen tut man sowas aber nie xD
das nächste mal kloppfst du bestimmt vorher an...wobei ich auch nicht verstehe warum eltern dann nicht wenigstens die tür abschliessen...genau für sowas hat man doch einen schlüssel xD
Kommentar von EntdeckungEntdeckung 30.07.2011Na ... vielleicht haben ja beide Seiten daraus gelernt ... die Eltern (und sie sperren ihre Türe in Zukunft ab) und ihre Tochter (und sie geht nie mehr unaufgefordert in das Zimmer ihrer Eltern ... schon gar nicht, wenn sie irgendwelche Geräusche hört).
-
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das sind die Kinder, die sich immer beschweren, wenn die Eltern ohne anzuklopfen in ihr Zimmer kommen!
;-( AstridDerPu
Kommentar von TheCityGirl1997TheCityGirl1997 31.07.2011iap da geb ich dir iwie recht bei ihr ist es bestimmt so
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hast du schon mal etwas von Anklopfen gehört? Wenn du mitten in der Nacht ins Schlafzimmer deiner Eltern stürmst, dann zeugt das nicht gerade von Sensibilität.
Kommentar von MissYouMissYou 30.07.2011Ich bin ja nicht ringestürmt sondern hab die Tür nur einen Spalt aufgemacht kurz reingesehen, sie haben mich schon 'angemotzt' & ich bin direkt wieder gegangen.
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mache einfach das gleiche den nächsten Tag mit deiner freundin/freund ^^
Kommentar von MissYouMissYou 30.07.2011was soll das bringen? xD
Kommentar von dernutzer000dernutzer000 30.07.2011kannst dich ja dann von denen erwischen lassen und sagen...so jetzt sind wir quit! xDDD
Kommentar von KingwesKingwes 30.07.2011genau das war der plan ^^
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
"erwischen" kann man jemanden nur bei etwas Verbotenem. Deshalb kann von erwischt haben wohl keine Rede sein. Du hast deine Eltern in ihrem Zimmer gestört. Hast du nicht angeklopft?
Dass es dir peinlich ist, ist völlig in Ordnung. Entschuldige dich!Sonst gibt es da nichts zu besprechen oder zu tun, außer dass du dich in Zukunft an die Regeln hältst.
-
Antwort von dynamo44 30.07.201111 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tja so bist du entstanden also is das nix schlimmes. ich würde sie nicht drauf ansprechen das ist denk ich mal für alle sehr unangenehm
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Einfach ignorieren, sei froh dass sich deine Eltern noch so gut verstehen. Das ist nicht ekelig. Das nächstemal lässt du sie in Ruhe ihre Liebe geniessen.
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
was willst du sie denn drauf ansprechen? willst mitmachen oder was? lass sie halt auch mal ihre ruhe haben. dich ekelts an? freu dich lieber, sonst wärst du gar nich da
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Normalerweise hat ein Zimmer eine Tür. Und diese Tür hat normalerweise auch ein Schloß! Einfach in Zukunft abschließen und fertig:-)! Finde Dich damit ab, dass Deine Eltern Sex haben. Ist ja nichts Unnormales...Oder wie denkst Du, bist Du entstanden? Der Storch hat Dich sicher nicht gebracht:-)!
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tu so als sei nix gewesen, das ist das beste. & Wenn sie dich drauf ansprechen, dass sagst du: hey, ist schon vergessen ;)
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin überrascht, nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, dass so wenige Verständnis für die Irritation haben. Mal ehrlich, wer hat sich denn als Kind vorstellen können, dass die Eltern eine sexuelle Beziehung miteinander haben? Auch wenn irgendwann klar war, wie man selber entstanden ist. Man wollte sich das nicht vorstellen. Geschweige denn sehen. Und ich kenne viele, denen es ähnlich ging. In diesem Fall würde ich den Eltern den nächsten Zug zuschreiben. Sie müssten jetzt mit dem Kind reden. Außerdem gibt es auch Schlüssel. Damit kann man solche Situationen vermeiden. Blacky04
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich hab mit 8 jahren ein gefülltes kondom aus der matratzenritze geholt, als ich sonntags morgens zu meinen eltern ins bett gekrabbelt war.
meine eltern haben ein geheimnis drum gemacht, deshalb hab ich damals nicht erfahren, was das ist. gott sei dank! so hab ich kein trauma erlitten :-D
ich finde es übrigens völlig ok, wenn jugendliche ekel empfinden. es ist ein natürlicher schutz vor inzest!
-
Freue Dich darüber, dass sich Deine Eltern lieben. Die Kinder geschiedener Eltern wären glücklich darüber.
-
Ach komm die meisten werden ihre Eltern schon mal beim Sex erwischt haben. Ich habe meine Eltern auch dreimal oder so erwischt. Ich weiß noch einmal das war kurz nach meinem 15,ten Geburtstag, es war Silvester. Ich kam nach Hause und dachte Sie wären nicht da. Machte die Schlafzimmertüre meiner Mutter und Stiefvaters auf und alles was ich sagen konnte war: "uuupss" Ich hätte zu gerne mal mein Gesicht gesehen :-)
Kommentar von EntdeckungEntdeckung 30.07.2011Was heißt "schon dreimal beim Sex erwischt" machst du das mit Absicht?
Einmal verstehe ich ja, aber öfters?
Und was machst du im Schlafzimmer deiner Eltern wenn du denkst, dass sie nicht da sind?
Kommentar von DarkicegirlDarkicegirl 01.08.2011Loool natürlich war mein Hobby meine Mutter bei Sex zu erwischen. Was ich damals im Schlafzimmer meiner Mutter machen wollte? Ganz ehrlich?? Ich wollte mir ein paar Schlaftabletten holen. Wow wie interessant!
-
einfach nicht daran denken
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mann alle fragen dich jetzt "schon mal was von anklopfen gehört"
dann sollen deine eltern doch leiser sein!? sie mögen es doch sicher auch nicht wenn du laut rumtrampelst oder musik hörst! ;)
also ich finde, du hast nichts falsch gemacht
-
Wer hat sich eigentlich geekelt wo du entstanden bist. Das ist ein rein natürlicher Vorgang du musst nicht deine Eltern versuchen in Verlegenheit zu bringen. Bin mal gespannt was du später mal treibst wenn du verheiratet bist.:-))
-
ist mir auch schon passiert, da war ich gerade mal 8 XD
einfach so tun, als wäre nichts gewesen (;
-
Was hast Du ungefragt im Schlafzimmer Deiner Eltern zu suchen ? Hier gibt es eine Menge Leute, die posten weil sie Probleme haben in der Familie. Da wird sich dauernd gestritten und gekloppt. sei doch froh, dass Deine Eltern noch Sex haben. Es ist nichts ekeliges daran, wenn sich zwei Menschen lieben...!!!
-
frag sie einfach morgen früh ob es in ordnung ist wenn du nächste nacht auch so laut schläfst ^^
-
heii
sag einfach niix wie die anderen schon meinen, denen wars sicher auch peinlich
siehs positiv xD deine eltern lieben sich, und streiten sich nicht ;)
alles gutee :D
Kommentar von MissYouMissYou 30.07.2011danke :D
-
Ich kenne die wahre Begebenheit mit Kindern. Die fragten dann die Mama:
Und wie ist er im Bett??
Ober cool!!
Kannste auch bringen, bevor die dummes zeug dir erzählen wollen!!
-
Deinen Eltern ist das bestimmt noch peinlicher...
Wie alt bist du denn?
vielleicht kriegst du ja nun geschwister? dann kannst du wenigstens sagen: ich war live dabei!
DH der war gut :-)
hahahhahhahahahhahahahhah
Musste schon lange nichtmehr so lachen in Gf !!!
haha geil!!! xD
sau lustig -.-
also wer daswegen lacht ist noch ein kind oder zurückgeblieben...
EleneaElfenElf und x22121990x verstehen kein Spaß haha ihr lauchs
Oder ihr seit zu ALT ? :P ich finds lustig xDD
Das sehen 111Leute aber anders!
looooooooool ist ja komisch!^^
HAHA. :D
Hauptsache der Kommentar hat doppelt so viele Likes wie die Frage ;D