Frage von Itsofficiallyla, 125

Was mache ich gegen die Angst, Eltern beim Sex zu erwischen?

Heii:) ich bin 13 und mir ist es noch nie passiert aber ich habe jeden Abend Angst meine Eltern beim sex zu hören. Diese Angst habe ich jetzt schon seit über einem Jahr. Es ist schlimm! Ich kann nie gut einschlafen und habe immer Angst davor. Ich möchte aber nicht mit meinen Eltern darüber reden. Habt ihr Tipps zum besser einschlafen? Und bin ich die einzige, der es so geht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Deniz2502, 71

Schlaf mit guter Musik ein. Natürlich mit Kopfhörer. ;) Aber sprich trz mit deinen Eltern darüber. ^^

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wozu mit den Eltern reden? Was sollte es ändern? Das ist die Pubertät und vergeht auch wieder.

Antwort
von FeeGoToCof, 49

Das ist die Pubertät und geht vorüber, wenn Du älter wirst. Nimm` Kopfhörer und höre Dir auf youtube Entspannungs-Geräusche an. Z.B. Gewitter, Donner, Regen, Bachlauf, Meeresrauschen, Schneeknirschen, Sturm, Wellen...

Die haben ne lange Laufzeit und wirken WUNDER!

Antwort
von IamnotGigiHadid, 41

Solche Probleme hätte ich auch gerne

Kommentar von Itsofficiallyla ,

Das ist nicht schön! Glaube mir

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

gibt schlimmeres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten