Frage von frager3108, 79

Eltern beim Kiffen erwischt mit 15?

Ich habe mit einem freund wir sind beide 15 bei einer Übernachtung in meinem Garten gekifft meine Eltern haben dasss gemerkt es ist allerdings schon etwas her (in den Sommerferien) allerdings sind sie immernoch angenervt deswegen was köntte ich tun?

Antwort
von Leonider, 29
  • aufhören
  • riskieren nochmal erwischt zu werden
Antwort
von aXXLJ, 21

Eltern beim Kiffen erwischt mit 15?

Jeder Deutschlehrer würde aus diesem Satz lesen, dass Du Deine Eltern beim Kiffen erwischt hast.
Und dass sie erst 15 sind.

Du siehst, es ist alles eine Frage der richtigen Formulierung. Richtig formulierter Rat zu Cannabisfragen findet sich in "Rauschzeichen" (Google). Leg mit Deinem Freund zusammen, leiste Dir das Buch für 9,95 € und gib es anschließend Deinen Eltern zu lesen. Vielleicht als bereits gebrauchtes Weihnachtsgeschenk.

Ich denke, Ihr werdet (dann) einen Kompromiss finden.

Antwort
von tab78, 36

Jo angenervt, würde eher sagen die sind tiefst ent­täuscht von dir.

Antwort
von Andracus, 46

Es nicht mehr machen? Ist eh ungesund. 

Kommentar von fabibela ,

besser als normales rauchen, hat wenigstens nen effekt, immer schön in der bong rauchen nicht im pape !!

Kommentar von Andracus ,

Normales Rauchen is auch ungesund. ich finde auf der Welt gibts bessere Hobbies. Welche von denen man keinen Krebs kriegt.

Antwort
von TheAllisons, 35

Das kiffen lassen, denn es ist nun mal sehr gefährlich. Das sollte nur eine Warnung sein

Kommentar von Crunchy1 ,

Was ist daran sehr gefährlich? Ganz Ehrlich @TheAllisons du Laberst nur Sche**e

Kommentar von fabibela ,

Klar.. kiffen ist gefährlich....

und ich sch**ße übrigens regenbögen wenn ich bock habe,

cannabis ist nicht heftig das wird nur vom staat und volk eingeredet, klar ist rauchen nicht gesund und kann eventuell lungenkrebs oder ähnliches verursachen, aber du kannst nicht an ner überdosis sterben, cannabis kannst du übrigens auch vom arzt verschrieben bekommen , und da gibt es wirklich heftigere drogen die man sich verschreiben lassen kann

Antwort
von JuliusSt, 49

Hanf-Tattoe machen lassen

Kommentar von frager3108 ,

hahahaha okeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten