Frage von SevVi3, 72

Eltern beibringen das ich Shisha rauche mit 18?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich es am einfachsten meinen Eltern beibringen kann, das ich Shisha Rauche. Gesetzlich keine Frage darf ich das, da ich Volljährig bin. Nur jetzt die Frage wie ich denen erzählen soll, das ich mir eine eigene für Zuhause (ich wohne mit meinen Eltern) kaufen möchte.

Antwort
von Rollerfreake, 50

Wieso willst du es deinen Eltern sagen, klar werden es deine Eltern mitbekommen wenn du eine zuhause stehen hast, aber sie können doch sowiso nichts dagegen machen, du bist volljährig und triffst deine eigenen Entscheidungen. 

Antwort
von Dustin2424, 35

Ja du Darfst aber wenn es deine Eltern bei dir Zuhause verbieten darfst du es nicht in Ihr Haus aber machst du das Draußen dürfen die nix sagen aber wofür Shishast du was Bringt dir das nix damit Schädigst du nur dein Körper 

Antwort
von Heyyho, 40

Einfach raus damit ;P mit 18 werden sie dir dafür ja nicht den kopf abreißen und du machst dir sicher mehr sorgen darüber als es am ende wert waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten