Frage von Jannisplayer123, 43

Eltern behaupten etwas obwohl sie es gar net wissen!?

Vor einer woche wollte ich mal den ganzen tag hörspielhören und lesen ich wollte einfach mal allein sein und die ruhe geniessen mein ipad war dabei ganz aus.meine eltern waren die ganze zeit unten(mein zimmer ist ganz oben )also sie waren unten ich kam dann so nachmittags mal nach unten und wollte mal gucken.und meine mutter schrie mich an und sagte das ich süchtig bin und die ganze zeit an meinem ipad bin.wie gesagt ich hab die ganze zeit gelesen und hörspiel gehört und mein ipad war aus .sie behaupten einfach etwas was sie gar net wissen ich hab sie die ganze zeit bet gesehn und trotzdem sagte sie das.ich sagte das gelesen hab und hörspiel gehört hab und sie sagte:ja klar wenn du oben bist dann bist du bestimmt am ipad.hä?was soll das sie weiss es nicht mal was ich oben gemacht hab.sie machen das immer noch voll oft sie wissen es net mal.sie sagen auch dass ich voll viel minecraft spiele dabei spiele ich nur 1-2 mal in der woche.versteht ihr das?ich nicht!sie sind auch richtig medien verhasst.und spiessig was kann ich dagegen tun das sie einfach was behaupten was net stimmt?

Antwort
von Zanora, 10

Ja wäre wirklich das beste, abgeben und beweisen das nicht süchtig danach bist!!

Antwort
von Strolchi2014, 21

Gib vorher dein I Pad ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten