Neettiii am 01.11.2009 um 16:54 Uhr
hallo.. ich möchte möchte mal wie im fernseher 2-5 wochen ein baby " Puppe " haben. das wie echt ist. so wie in den filmen.. ich wohne in der schweiz wisst ihr wo es das gibt???

das geht von der Schule aus. Ausgebildete Lehrer führen euch mit den Robotern an und ihr bekommt es so ein Wochenende über. Aber es muss echt früh angemeldet werden, weil diese Puppen heiß begerth sind. LG

Das sind computergesteuerte Puppen. Die bekommst du nicht mal einfach so. Sie sind sehr teuer.
Frage bei karitativen Einrichtungen und dem Jugendamt nach.
am besten online bestellen unter amzon.de oder www.ebay.de
und was müsste man da als suchbegriff eingeben?
Und wie komme ich dazu?
sprich mit deinen Lehrern, die werden dann für dich was organisieren. Alleine schaffst du es nicht. Da braucht man studierte Fachmenschen mit Kontakten für. Im übrigen müssen die Kontakte seehr gut sein, weil nicht viele geben einen 50 000 Euro Roboter in fremde Hände.
echt? sind die wirklich so teuer?!
ja super.. da habe ich ja nie eine chanche.
ja... also bei uns waren wir so 8 Mädels uns 2 Jungen in der Klassengemeinschaft vor unsere Lehrerin getreten und haben sie um das Projekt gebeten, da wir alle davon gehört hatten. Zumindestens ist sie dann uns zulieben auf eine 2tägige Fortbildung gegangen. Da waren neben normalen Baby Robortern auch so Babys von Rauchenden Müttern und soo... im Endeffekt hat unsere Leherin die Fortbildung sehr gefallen, da es bewegend ist zu erfahren wie drogen sich auf den Fötus auswirken und sooo... Dort habe ich auch die 50 000€ her. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die normalen babys ober die drogenabhängigen so viel gekostet haben, weil die drogenabhängigen benötigen ja auch mehr somputertechnik rein usw. aber ich denke wenn das eine soviel kostet wird das andere nicht viel billiger sein. wir haben über 2 1/2 Jahre auf soner Warteschlenge gestanden und nur 4 Babys bekommen. Zu zweit ging das dann auch i-wie. Wobei die beiden Jungen keine Babys bekommen hatten, was sie uns mädels übel nahmen da wir in dem babyfall bevorzugt waren. Ich fand es sehr schön zu erleben, aber die Gedult muss man halt haben (jetzt mit dem Warten, mütterliche Mädels bekommen das mithilfe der Eltern leicht auf die Reihe) Ne Mitschülerin hat mal meine Lehrerin mitten in der Nacht angerufen und gefragt wie man das Baby abstellt. hat unsere Lehrin ihr nicht gesagt und dann hat sie es ins Auto in der Garage gesperrt. LOL als wir die Speicherkarte in der Schule im Nachhinein angeschaut hatten, da stand da, dass das Baby einen Nackenbruch (vom ins Auto schmeißen) eine Unterkühlung, Unterernährung, gebrochene´ Stimmbänder und was nicht noch alles hatte. Es gab ein paar Lacher, aber im Ernst ist das echt nich lustig... frag deine Klassenlehrerin doch mal.. Versuch ist immer wert.. ;)
Vieeeleeen Daaankk!!!!
gern ;) bekomme ich ein stern für die beste antwort?^^