Eltern anderer KInder bedrohen ständig meine Kinder was kann man dagegen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm. Deine Kinder haben MASSIVE Körperliche Verletzungen davon getragen und es soll noch nichts passiert sein?

Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und Drohung machen. Ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchs26
24.10.2016, 15:29

Eine Anzeige gegen die schule wegen Verletzung der Aufsichtspflicht läuft bereits denn die Verletzungen sind in der schule passiert 

0

Dann geht zur Polizei und erstattet Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung.

Der Schule würde ich Beine machen, wenn unter deren Aufsicht solche Verletzungen vorkommen. Da kann man dann auch mal zum Schulamt gehen oder sich an das Kultusministerium wenden.

Habt ihr die Übergriffe dokumentiert?

Auch das Jugendamt ist hier ein wichtiger Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchs26
24.10.2016, 15:33

Bei der Polizei  waren wir schon im privaten Bereich unternehmen Sie erst etwas wenn etwas passiert  was die Sachen in der schule angeht läuft eine Anzeige gegen die schule wegen Verletzung der Aufsichtspflicht 

Alle Sachen sind vom Arzt attestiert 

0

Ein Freund oder Nachbar fragen ob er die abholt bzw. Mal ein Auge auf die Kinder wirft und diese filmt und mit dem viedeo zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung